Bewertungen von FigurStudio Pankow

Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

KI-gestützte Zusammenfassung aktueller Bewertungen von Cylex, Yably und anderen vertrauenswürdigen Plattformen.


FigurStudio Pankow erhält positive Rückmeldungen für seine vielfältigen Dienstleistungen, einschließlich HYPOXI-Figurformung, Hot Stone Massage, Microdermabrasion, und Reha-Training. Kunden loben die befähigten Trainerinnen, die individuelle Betreuung und die saubere, angenehme Atmosphäre des Studios. Besonders hervorgehoben werden die Wirksamkeit der Behandlungen, die Freundlichkeit des Personals und das gute Preis-Leistungsverhältnis.
  • effektive Behandlungen
  • individuelle Betreuung
  • saubere Atmosphäre
  • freundliches Personal
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis

, 15 Februar 2025

Ich habe mir einen Groupon Gutschein gekauft und diesen dort eingelöst Die Behandlung war sehr angenehm und ich war überrascht von den Dr Eckstein Sachen. Ich habe eine Carotin Creme bekommen, die wirklich wie Karottensalat gerochen hat. Das hat mir gut gefallen. Die junge Frau namens Ramona, die mich behandelte, hat ihre Arbeit versiert und sehr rücksichtsvoll erledigt Da ich in diesem Laden eine sehr angenehme Atmosphäre empfunden habe, habe ich mir eine neue Behandlung gekauft Fazit: empfehlenswert
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 2 Jahren

Neues Jahr, neues Glück und wieder ein guter Vorsatz Ich habe mich direkt am 2. Januar in diesem Laden angemeldet, um abzunehmen Sie versprechen ja Figurformung mit dieser HYPOXI Methode. Nun war ich schon zweimal da sie haben mich gemessen und gewogen und alles dokumentiert und ich habe schon zwei Sitzungen absolviert. Zuerst dachte ich, ich würde dann Hunger haben das ist aber nicht so gewesen Ich kann sagen, dass ich bedeutend öfter zum Wasserlassen muss und gefühlt sich irgendetwas ändert Was es ist, kann ich noch nicht sagen da halte ich euch aber auf dem Laufenden Drück mir die Daumen das es diesmal klappt
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 3 Jahren

Befähigte Trainerinnen - Nette Mitglieder Ich kam vor einem halben Jahr mit Bandscheibenproblemen (HWS+LWS),...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Befähigte Trainerinnen - Nette Mitglieder Ich kam vor einem halben Jahr mit Bandscheibenproblemen (HWS+LWS), nun nach bislang 12 Trainingseinheiten konnte ich mir ein großes Stück Lebensqualität zurück erkämpfen. Ein ganz großer Vorteil des Studios ist die Einzelbetreuung, aber auch der Rehasport in der Gruppe über eine Verordnung meines Orthopäden, sowie die terminliche Abwicklung - Qualität statt Quantität! Über eine Getränkeflatrate kann man sich ISO-Sportgetränke so oft auffüllen lassen, wie man mag. Preis- Leistungsverhältnis ist Top geeignet für alle Altersgruppen
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Mein Name ist Marion, ich bin 47 Jahre alt und habe von der Spendenaktion erfahren Ich habe mir einen Schuhkarton besorgt und ihn prall gefüllt Habe ihn voll eingepackt und ihn im Figurstudio abgegeben Die Damen dort haben sich sehr gefreut und sich in aller Form bedankt Durch dieses positive Feedback dachte ich mir ein zweiter voller Spendenkarton kann nicht schaden und habe das gleiche noch mal für einen kleinen Jungen eingepackt und hin geschafft Auch dieses Mal war die Freude sehr groß groß und die Resonanz total angenehm. Daraufhin dachte ich mir, wenn ich hier so viel Herz bei der Sache ist, kannst du ja auch mal eine Dienstleistung probieren. In deren Katalog habe ich dann eine Hot Stone Massage gefunden und diese für 60 Minuten gebucht . Nach meinem Termin war ich so entspannt wie schon lange nicht mehr. Diese Hände haben Wunder bewirkt und es war einfach traumhaft. Ich möchte zum hiermit Danke an die Masseurin sagen und zum anderen allen in unentschlossenen ein wenig helfen bei der Auswahl Ihrer Buchung !!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Mein Name ist Peter, ich bin 72 Jahre alt und mache nun Reha Sport im Figurstudio Pankow Meine Frau hat immer gesagt die machen da Kosmetik oder HYPOXI oder andere Sachen für die Schönheit. Das stimmt aber nicht. Dort gibt es auch Reha Training Der Rehabilitationssport wurde mir von meinem Orthopäden aufgeschrieben, und so musste ich mir einen Anbieter suchen und habe die da gefunden Die Trainerin ist toll, hat schon viele Jahre Erfahrung und fühlt sich gut mit uns ein Sie fordert uns heraus, aber übertreibt es auch nicht das finde ich klasse Weil es mir dort so gut gefällt, hab ich Dieter auch mitgebracht. Dieter gefällt es auch. Naja, wie das so ist, haben wir jetzt Vertrauen und gehen dort auch zur Fußpflege oder wie sagt die Frau immer Podologie oder so ähnlich? Drum lass ich hier ein. Dankeschön
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Gabriele und ich gehen nun schon fast ein Jahr zu diesem Laden und machen dort Microdermabrasion und Lifting Das tut uns gut und wir sehen dadurch jünger aus Man sagt ja, auch im Alter sollte man ein wenig Anti Aging machen und da das mittlerweile unser beste Freundinnen Tag ist, nutzen wir die Zeit, um beim Cappuccino zu schnattern und uns dann von der Kosmetikerin verwöhnen zu lassen Letzte Woche habe ich eine Hot Stone Massage probiert. Diese Steine sind ganz wunderbar und es fühlt sich an wie eine tiefen Wärme. Ich hoffe, dass ich das noch ewig machen kann und freue mich auf meinen nächsten Besuch
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich bin vor 4 Monaten in das Figurstudio auf Empfehlung meiner Freundin gekommen! Die Beratung und das Know-how ist super! Die Kosmetikerin erklärt mir immer alles, was sie macht und warum! Ich benutze kein Makeup mehr, da meine Haut nahezu makellos geworden ist! Ich leide seit Jahren unter Erwachsenenakne. Durch die Behandlung und die Unterstützung der Kosmetikerin habe ich endlich wieder einen ebenmäßigen Teint und keine schmerzhaften Entzündungen mehr im Gesicht! Ich gehe regelmäßig zu ihr und werde es auch in Zukunft machen, um meiner Haut einfach etwas Gutes zu tun!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Hallo, ich heiße Björn und da ich ein Mann bin, dachte ich immer, dass ich niemals zur Kosmetik gehen werde Da ich im Figurstudio in Pankow Rehasport gemacht habe, kannte ich die schon Auch nach meinen Einheiten wollte ich weiter etwas für mich tun und hab mit den Geräten angefangen das tue ich nun schon eine ganze Weile und es bekommt mir voll gut Hab ich da auch Männer zu der Kosmetikerin gehen sehen und hab mal gefragt was da so geht Sie hat mir das gut erklärt und ich dachte probieren geht über studieren also gesagt getan Ich also rein in den Raum hinlegen sauber machen Zeug drauf war echt gut Feedback Kosmetik ist nicht nur was für Frauen !!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich war am Montag zur Ausreinigung im Gesicht dort. Leider hatte ich mich auf Grund von Stau etwas verspätet, aber ich wurde trotzdem sehr freundlich empfangen und durfte noch ganz in Ruhe einen Cappuccino trinken, da ich sehr gestresst war. Danach war es schon viel besser. Der Behandlungsraum war angenehm temperiert und wirkte sehr sauber und professionell. Die Dame, welche mich behandelt hat war sehr freundlich und hat einen super Job gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde sicher wiederkommen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Hab das abnehmen Programm Anfang des Jahres dort angefangen und gedacht. Na gut, das war wohl wieder ein Versuch, der am Ende dann auch ohne Erfolg bleibt. Aber wie üblich probieren, geht über studieren !!!! Ich da nun hin, die mir erzählt der Druck würde dann das Fett entfernen können und am Ende scheide ich es nur aus ! Klingt erst mal simpel Ich gehe zweimal die Woche mache zwischen 30 und 50 Minuten von diesen Hypoxi und muss mindestens 0,5 l trinken. Danach ist Low-Carb angesagt. Naja, sagen wir eigentlich NoCarb hey ja und was soll ich nun sagen 15 Kilo bis heute und wir haben September ist aus meiner Sicht ein gesunder und richtig cooler Erfolg Deshalb sag ich auf diesem Weg. Dankeschön an die Mädels, die dort arbeiten und immer bemüht sind mich happy zu machen. Außerdem möchte ich euch motivieren, es auch mal zu probieren Es ist ganz einfach !!!! Also Mädels —-ran an den Speck und ein schönes Wochenende **********************
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 3 Jahren

Ich war heute in dem Geschäft und hatte eine Wimpernwelle Nach anfänglicher Skepsis war ich vom Ergebnis...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich war heute in dem Geschäft und hatte eine Wimpernwelle Nach anfänglicher Skepsis war ich vom Ergebnis begeistert So eine Wimpernwelle funktioniert ähnlich wie eine Dauerwelle für die Haare und macht am Ende einen super Schwung in die Wimpern Das Ergebnis ist echt schön. Ich habe mir dazu die Wimpern auch färben lassen, weil die Kosmetikerin es mir empfohlen hat und es dadurch nicht mehr erforderlich ist sie morgens zu tuschen Meine Wimpern sind eigentlich nur mittel lang (daher auch meine Skepsis) aber nun haben sie Mega Schwung In diesem Sinne vielen Dank
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 3 Jahren

Ich muss hier unbedingt mal was loswerden Ich habe meiner allerbesten Freundin, die nun 53 Jahre alt...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich muss hier unbedingt mal was loswerden Ich habe meiner allerbesten Freundin, die nun 53 Jahre alt geworden ist, zu ihrem Ehrentag ein Wellness Erlebnis geschenkt Im Vorhinein habe ich für ihren Geburtstag einen Termin gebucht, der fast 3 Stunden lang war Das buchen des Termins war mit dem Groupon Gutschein unkompliziert und einfach machbar Ich dachte, sie sollen sich doch mal verwöhnen lassen Mit der maniküre der Pediküre und der Kosmetik Behandlung Die Kosmetikerin war großartig und total einfühlsam Das Ambiente im Laden ist super angenehm. Es ist ruhig, wirkt gerade zu familiär und warm Meine Freundin beschreibt die Anwendungen, die sie erhalten hat, als Balsam für die Seele Sie hat sich über meine Überraschung sehr gefreut, und die Damen in dem Laden haben alles Menschen mögliche dazu beigetragen Dafür ein dickes Dankeschön Völlig entspannt und total ausgeglichen sind wir dann essen gegangen Es war ein wundervoller Tag. Genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielen Dank an das liebe Team bis zum nächsten Mal.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Sechs Kilo in vier Wochen spricht für sich !!!!!! Jeder der Übergewicht hat so wie ich ( 98 Kilo bei 1,65m) weiß, wie schwer jedes einzelne Kilo zu verlieren ist Probiert habe ich vieles von Weight Watchers über FT H bis hin zum Fasten Alles nur für gewisse Zeit erfolgreich Doch, jetzt mache ich schon eine ganze Weile diese Kavitation Dieses Gerät hat mir geholfen, ohne hungern, die Kilos purzeln zu lassen. Ich freue mich, dass es nun endlich in die richtige Richtung geht und ich meinem Wunschgewicht immer näher komme. Drum steckt den Kopf nicht in den Sand. Auch mit Übergewicht kann man es schaffen, die Pfunde purzeln zu lassen
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Hallo, ich heiße Maria bin 25 Jahre alt habe bereits zwei Kinder und entsprechend Cellulite Da sie mich sehr stört, habe ich mich bereits zweimal absaugen lassen, was leider optisch an der Cellulite nichts verändert hat Dann habe ich gelesen, dass diese Hypoxi Methode helfen soll Es gibt da wohl alle einen Anzug, der mit Druck darauf ein wirkt und die Orangenhaut damit verringert oder gar entfernt Da ich jetzt schon eine ganze ganze Weile regelmäßig diese Methode anwenden, finde ich ist es sehr, sehr viel weniger geworden Ich weiß nicht, ob es hier ganz weg gehen wird aber wenn es weiterhin so bleibt, kann ich mir noch ein drittes Kind vorstellen
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Mein Name ist Name ist Hans Klinger, ich bin 76 Jahre alt und dachte das ich niemals in einen Laden gehe, wo man turnen kann Doch nun kam alles anders Ich hatte einen Bandscheibenvorfall, war bei meinem Orthopäden der empfohlen mir das turnen und ich habe es kurzerhand umgesetzt Ich wurde dort beraten, was mir hilft und was ich lieber sein lassen soll und weil die Beraterin eine Rehatrainerin ist, konnte sie mit meiner Erkrankung auch sofort umgehen Sehr höflich hat sie mir erklärt das ich mich nicht überfordern soll, aber trotzdem beweglich halten möchte Das tue ich nun auch schon ein wenig Ich schaffe es regelmäßig ein, bis zweimal die Woche dahin zu gehen und an den Geräten meine Übungen zu machen. Es ist gar nicht so teuer wie ich dachte und ich fühle mich gut danach Also Glück im Unglück
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 3 Jahren

Mein Name ist Name ist Hans Klinger, ich bin 76 Jahre alt und dachte das ich niemals in einen Laden gehe,...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich war heute mit meinem Voucher Groupon von Groupon in dem Laden Geschäft Ich hatte Fußpflege und wollte Nagellack machen lassen, weil das immer so komisch aussieht, wenn ich das alleine mache Sie hat das ganz toll gemacht. Ich hatte ein bisschen Angst, dass es mir wehtut, aber nicht getan. Habe jetzt schöne Füße und kann an der Ostsee in Flipflop laufen Die Farbe ist echt schön geworden Wünsche allen einen schönen Urlaub und hoffentlich bald wieder Sonne, Sommer, Sonne, Sonnenschein **************
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich hatte einen Groupon Gutschein und den habe ich eingelöst für eine Basic Gesichtsbehandlung und wollte mal gucken, ob sowas was für mich ist Hat mir gut gefallen und ich komme wieder
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 3 Jahren

Sehr schönes Studio mit angenehmer Atmosphäre. Man fühlt sich willkommen und schnell auch wie daheim....
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Nach bisher katastrophalen Erfahrungen, die ich in anderen Studios gemacht habe, bin ich heute mega postiv überrascht worden. Eine tolle Atmosphäre, super professionell alles von Anfang bis Ende, eine absolut tolle Kosmetikerin, bei der ich mich super aufgehoben fühlte durch ihre warme und wirklich nette Persönlichkeit. Ist nur zu empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Mein Name ist Paul Hans WickeL ich bin 64 Jahre alt und habe Rückenprobleme. Deshalb gehe ich hier hin. Ich bin aktiv im Reha Kurs und mache da jetzt schon über zehn Wochen mit. Es hilft mir, mich besser bewegen zu können. Außerdem macht es sogar Spaß Ich arbeite auch an den Trainingsgeräten, die für den Rücken rot sein sollen. Da die Trainerin immer auf mich gucken mache ich auch alles richtig Das Fahrradfahren ist doll anstrengend aber das liegt wohl an meinem Bauch Fazit wenn der Rücken weh tut, musst du was machen
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich heiße Elfriede und Elisabeth, meine Nachbarin geht mit mir hier zur Fußpflege. Wir waren jetzt schon dreimal hier und kommen immer wieder gern. Beim letzten Mal hatte Elfriede sogar rote Nägel. Das hat mir gut gefallen. Danke
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich bin 51 Jahre alt und seit meiner frühen Kindheit über gewichtig. Ich habe schon viele die eben probiert doch leider immer wieder mit Jojo Effekt. Nun mache ich hier Hypoxi Hypoxi und dazu das auf der liege wo ich nur an das Gerät angeschlossen werde diese zwei Dinge zusammen haben dafür gesorgt dass ich mich besser fühle und acht Kilo abgenommen hab. Natürlich weiß ich das acht Kilo erst der Anfang sind da ich ja über 100 Kilo wiege Ich kann es nur empfehlen, wenn man nicht auf so anstrengenden Sport steht, denn das Hypoxi ist einfach und ich komme nicht aus der Puste
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Mit meiner Schwester gehe ich hier zum power Plate das machen wir nun schon vier Wochen und haben große Freude dran. Außerdem hat sie schon vier Kilo und ich zwei Kilo abgenommen. Vielleicht lade ich da sogar Bilder hoch. Wir werden es noch ein Jahr machen und dann mal schauen, was das Ergebnis ist
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Eigentlich ist das bewerten gar nicht so meins aber in diesem Kosmetiksalon habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich das unbedingt mal nach außen tragen muss Ich habe mir einen Groupon Gutschein für eine Basic Gesichtsbehandlung gekauft und hatte nun gar nicht so große Erwartungen daran. Habe telefonisch einen Termin vereinbart. Nach zwei Wochen war es nun soweit und ich konnte zu meiner Behandlung gehen Ich wurde super offen empfangen, habe einen Cappuccino getrunken und hatte ihn kaum leer. Da war ich auch schon dran. Im Behandlungsraum angekommen konnte ich auf dem Stuhlplatz nehmen, und die freundliche Kosmetikerin fing an, mein Gesicht zu reinigen, mich zu beraten, mich von meinen Unreinheiten zu befreien und im Anschluss eine Massage durchzuführen Die Produkte, die sie verwendete Waren reine Bio Produkte, was mich sehr erfreut hat Nach einer 20-minütigen Kosmetikmaske so nenne ich es jetzt einfach mal. Hat sie alles ab gereinigt und eine Abschlusspflege angewandt. Frisch und munter habe ich gleich den nächsten Termin gebucht Ich fühle mich hier sehr wohl. Vielen Dank.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Die Wimpernwelle war hervorragend, sauber und ordentlich und es hat wirklich lange gehalten. Werde ich wieder machen, neuer Termin steht.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich war jetzt schon das zweite Mal hier und bin mega zufrieden. Ich hatte eine professionelle Ausreinigung aufgrund meiner Akne gebucht und muss wirklich sagen, dass sich meine Haut schon nach einer Behandlung!!! verbessert hat. Ich bin schon jahrelang in Behandlung gegen Akne. Nichts hat geholfen, daher bin ich super happy das ich auf dieses Studio gestoßen bin! Super nett und professionell! Bin mega gespannt wie sich meine Haut verbessern wird, wenn ich noch ein paar mal da war!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich habe eine tolle professionelle Behandlung im Figurstudio Pankow gehabt. Meine Haut sieht endlich mal rein und gesund aus. Das haben auch meine Freunde bemerkt. Wohlfühlatmosphäre und Entspannung garantiert. Die Beratung ist sehr kompetent. Vielen lieben Dank. Ich freue mich auf die nächste Behandlung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich war gestern zum dritten mal hier zur Fußpflege. Es wurde sich jedesmal die Zeit genommen über Probleme mit den Füßen zu sprechen. Beim Folgebesuch wird man gefragt, ob es nach der letzten Fußpflege Probleme gab. Die Behandlung erfolgt mit Fingerspitzengefühl, und sehr akkurat. Es ist alles sauber und ordentlich, die Damen sind sehr freundlich, ich empfinde jeden Termin als ein Wellness-Programm für Fuß und Seele. Und ich würde das Figurstudio Pankow auch jederzeit meiner Mutter und meiner Freundin empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 3 Jahren

Ich war gestern zum dritten mal hier zur Fußpflege. Es wurde sich jedesmal die Zeit genommen über Probleme...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Top Studio. Tolle & individuelle Beratung. Ein so liebes & engagiertes Team steht einem bei jedem Termin zur Seite! Die Hypoxi Methode & die Geräte sind interessant & wirksam. Ich empfehle das Studio von Herzen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Wirklich tolles und liebes Personal! Die Geräte werden einem erklärt, gezeigt und man bekommt Hilfestellung bei der Ausführung verschiedener Übungen! Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für einen und helfen bei der Umsetzung der eigenen Ziele!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Sehr schönes Studio mit angenehmer Atmosphäre. Man fühlt sich willkommen und schnell auch wie daheim. Klasse Öffnungszeiten, tolle Mitarbeiter, sauber und nicht überfüllt. Alles vorhanden um seinen Körper fit zu machen !
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Nun bin ich schon so lange monatlich zur Behandlung und wollte eigentlich schon längst eine Bewertung schreiben, weil ich so begeistert bin. Freue mich so, über die Website aufmerksam geworden zu sein. Alles stimmt, absolute Ruhe, tiefste Entspannung bei der Behandlung die Ramona mit tiefer Ruhe und Hingabe ausführt. Ich hatte schon viele Behandlungen versucht aber so wohl habe ich mich noch nie gefühlt und bin von der Leistung total begeistert. Mit Gesichtsmassage auf den Punkt, was nicht bei jedem so ist und super Produkten. Das hat auch sehr viel bei mir bewirkt, so dass ich nur eine große Empfehlung aussprechen kann. Wenn jemand eine umfassende Behandlung inklusive tiefer Entspannung und schöner Umgebung sucht, dann sollte er unbebingt das Figurstudio Pankow besuchen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich habe wenig Zeit zum Trainieren. Deswegen war ich am Anfang skeptisch. Aber das Hypoxi-Training lässt sich problemlos auch in eine stressige Woche integrieren - nicht zuletzt wegen der tollen Öffnungszeiten und des flexiblen Teams. Aber auch das Training ist super - sehr individuell und zielführend. Außerdem sind die Angestellten unglaublich nett. Es macht einfach Spaß, in dem sehr gepflegten Studio zu trainieren. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 3 Jahren

Ich habe wenig Zeit zum Trainieren. Deswegen war ich am Anfang skeptisch. Aber das Hypoxi-Training lässt...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Die Kosmetikerin arbeitet sehr professionell und gründlich. Sie geht auf alle persönlichen Wünsche ein und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich habe mittlerweile schon mehrere Behandlungen bei ihr gemacht (Grundbehandlung, Microdermabrasion, Pediküre) und bin mehr als zufrieden. Ich würde ihre Arbeit jederzeit weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 3 Jahren

Die Kosmetikerin arbeitet sehr professionell und gründlich. Sie geht auf alle persönlichen Wünsche...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Super Studio! Vor allem eine sehr professionelle Beratung, auch für die jüngeren Besucher. Ich habe meinen 19 jährigen Sohn angemeldet und bin total begeistert, dass er einen auf ihn abgestimmten Trainingsplan bekommen hat. Daraufhin habe ich mich gleich mit angemeldet. Wir genießen vor allem, die Möglichkeit so früh morgens etwas für unsere Gesundheit tun zu können. Auch bei Fragen ist das Personal bislang immer super nett und hilfreich gewesen. Ab und zu gönnen wir uns mal eine Massage, die auch sehr zu empfehlen ist. Generell wird hier sehr viel Geboten. Absolut zu empfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 3 Jahren

Sehr nettes und professionelles Studio. Da spürt man die Liebe zum Beruf. Ich habe mich hier lockerer,...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Sehr nettes und professionelles Studio. Da spürt man die Liebe zum Beruf. Ich habe mich hier lockerer, entspannt und wohl gefühlt. Studio sieht sehr modern aus. Ich würde es definitv meiner besten Freundin empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Super schönes und tolles Kosmetikstudio! Die Kosmetikerin ist sehr kompetent, super nett und macht einen hervorragenden Job! Ich bin sehr zufrieden und werde ab jetzt regelmäßig dort Termine buchen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Für meine Hochzeit in diesem Jahr, habe ich letztes Jahr mit dem Hypoxi Training angefangen, um das "lästige Hüftgold" loszuwerden. In kurzer Zeit hatte ich auch schon einen super Erfolg und das bei sehr netter 1 zu 1 Betreuung. Sehr empfehlenswert!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich bin seit nunmehr sechs Jahren chronischer Schmerzpatient nach einem Unfall. Ich nehme starke Medikamente und habe wirklich schon nach etlichen Strohhalmen gegriffen -Akupunktur, Osteopathie, Kinesiologie etc.etc. ..... dann habe ich dieses Studio kennen gelernt.... Das Vibrationstraining gab mir ein großes Stück Lebensqualität zurück… Ich bin agiler, fitter und leistungsfähiger....ich bin begeistert ! Das Studio ist mit seinen Mitarbeitern nur zu empfehlen… Es ist stets sauber und ordentlich und Freundlichkeit wird ganz großgeschrieben… Da gebe ich gerne fünf Sterne und wenn ich könnte würde ich mehr geben… 20 Minuten die jeder freischaufeln kann.....Probieren Sie es aus!!! Also von mir - eine klare Empfehlung und ein großes Dankeschön… Weiter so!!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ein sehr tolles und liebes Team. Ich war sehr zufrieden mit dem Bedingungen... Meine Nägel sehen immer noch nach 3 Wochen super aus... Mit der Fußpflege und lackieren bin ich auch begeistert. Komm ich wieder gerne zu euch und empfehle auch euch sehr gerne weiter.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 3 Jahren

Mein Mann und ich waren schon in vielen Kosmetikstudios in Berlin, aber wir schwärmen von diesem Studio....
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Mein Mann und ich waren schon in vielen Kosmetikstudios in Berlin, aber wir schwärmen von diesem Studio. Super nette Mitarbeiterinnen, welche auf alle Wünsche eingehen. Die Preise sind super, die Atmosphäre ebenfalls. :) Wir können dieses Studio !nur! empfehlen
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 4 Jahren

Sehr schönes und gepflegtes Studio. Die Geräte sind in einem sehr guten Zustand. Die Damen wissen,...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Sehr schönes und gepflegtes Studio. Die Geräte sind in einem sehr guten Zustand. Die Damen wissen, was Sie tun und stehen Dir gut gelaunt mit Rat und Tat zur Seite. Fehlhaltungen werden sofort korrigiert. Super - vielen Dank. Sehr zu empfehlen. Obendrein auch immer sehr liebevoll dekoriert LG
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Ein freundliches kompetentes Team. Man fühlt sich verstanden, wird sehr gut beraten und man wird mit seinen Problemen ernst genommen. Es ist sehr sauber und immer süß dekoriert, den Jahreszeiten oder Anlässen angepasst. Für mich gut zu erreichen ohne lange Anfahrtswege.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 4 Jahren

Großartig! Erstklassige und hochmotivierte Mitarbeiterinnen, einwandfreie und gepflegte Ausstattung....
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Großartig! Erstklassige und hochmotivierte Mitarbeiterinnen, einwandfreie und gepflegte Ausstattung. Meine absolute Empfehlung -> Hypoxi und Kavitation! Mein Ausgleich nach dem Feierabend ;-) Vielen Dank!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Ich war bereits drei Mal für eine Grundbehandlung hier und werde auf jeden Fall öfter kommen. Ich habe schon schnell eine Verbesserung meiner Haut gesehen. Die Kosmetikerin ist professionell und mit Leidenschaft dabei, das merkt man sofort. Sie berät nicht nur sehr gut, sie ist auch sehr interessiert an bisherigen Erfahrungen im Bezug auf die Haut.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

SUPER! Das Team - sie stehen mir immer für all meine Fragen zur Verfügung! Erklären gern immer und immer wieder, worauf es ankommt beim Hypoxi. So hab ich jetzt auch verstanden, wie mein Körper funktioniert. Die Anwendungen tun sooooooooooo gut. Ja, es kostet Geld. Aber so what - Wohlbefinden = Lebensqualität! Gut investiertes Geld für die Gesundheit. Die sollte einem jeden Cent wert sein. Dies bekommt man im Figurstudio Pankow DANKESCHÖN FÜR ALLES!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Ein absolutes Wohlfühl-Erlebnis. Vielen Dank für die sehr professionelle Behandlung meiner Füße, die können sich jetzt wirklich sehen lassen. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich zu einer Pediküre, aber definitiv nicht zum letzten Mal. Ebenso danke ich für die sehr schöne und entspannende Gesichtsbehandlung die ich spontan dazu buchen konnte. Empfehlenswert!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Wenn es etwas Schönes am Tag gibt, dann nach der Arbeit zum Training ins Figurstudio Pankow zu gehen. Die Betreuung ist professionell und jeder kleine Fehler wird sofort korrigiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Es herrscht hier durchweg eine angenehme Stimmung und ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen. Von mir volle Punktzahl
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sehr tolles, sauberes Studio. Kompetente Beratung und super Service. Immer freundlich die Damen. Kann Gerätetraining und Massagen nur empfehlen
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 4 Jahren

Ich war jetzt schon zum 3. Mal zur Grundbehandlung und bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Meine fettige...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 4 Jahren

Nach 2 Jahren 23 kg abgenommen dank der Hypoximethode und gehe immer noch gerne hin ... was soll man...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Nach 2 Jahren 23 kg abgenommen dank der Hypoximethode und gehe immer noch gerne hin ... was soll man mehr schreiben ! Uneingeschränkte Empfehlung
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 4 Jahren

Endlich wieder ein Studio mit Vibrationstraining! In dem liebevoll gestalteten Studio kann man mit geringem...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Endlich wieder ein Studio mit Vibrationstraining! In dem liebevoll gestalteten Studio kann man mit geringem Zeitaufwand super effektiv trainieren. Dazu ein sehr sympathisches und qualifiziertes Team - dies ist für mich die Grundlage für Trainingserfolg mit Spaß. Ich kann es jedem nur empfehlen - je nach Trainingszeit den Tag optimal beginnen oder auch beenden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 4 Jahren

Ein wirklich tolles Studio und vor allem mega sympathisch. Die Kosmetikerin hat sich richtig viel Zeit...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Ein wirklich tolles Studio und vor allem mega sympathisch. Die Kosmetikerin hat sich richtig viel Zeit für mich genommen, super beraten und echt einen tollen Job gemacht. Man fühlt sich ab der ersten Minute willkommen. Hier wird ehrlich beraten und nicht einfach nur verkauft * Jederzeit wieder!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Ich war jetzt schon zum 3. Mal zur Grundbehandlung und bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Meine fettige und zu Akne neigende Haut hat sich extrem verbessert. Ramona passt die Gesichtsbehandlung bei jeder Sitzung neu auf meine Bedürfnisse an und ist dabei überaus freundlich und zuvorkommend. Auch die Pediküre macht sie großartig. Besonders nett finde ich außerdem, dass ich 2 Tage vor dem Termin immer nochmal per Nachricht erinnert werde. So vergisst man den Termin definitiv nicht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Was soll ich sagen... Extrem freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung. Alle Anwendungen auf der Turbosonic (Vibrationstraining) haben bisher sehr gut geholfen und der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz. Also wenn ich ein Studio empfehlen kann, dann das Figurstudio Pankow
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Tolles Studio mit Wohlfühlfaktor und Atmosphäre. Kompetente und professionelle gründliche Anwendung. Ich war zur Fußpflege mit toller Massage dort. Freundliche und liebevolle Begrüßung und Erklärung des Ablaufs. Gerne wieder auch für die Gesichtsbehandlung ***
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Ich bin schon viele viele Jahre in diesem Studio und das sagt doch schon alles. Ich fühle mich wohl und gehe sehr gerne zum Hypoxi-Training. Das Verhältnis untereinander ist familiär. Insgesamt also ein Studio in dem man gerne seine Freizeit verbringt. Ich werde euch also noch eine Weile erhalten bleiben
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Ich gehe schon einige Zeit ins Figurstudio und bin mehr als zufrieden! Das Ergebnis ist immer perfekt und jeden Cent wert. Die Kosmetikerin arbeitet sauber und präzise, dazu ist sie eine total herzliche Persönlichkeit. Der Aufenthalt ist jedes Mal Entspannung pur! Ich werde auch in Zukunft für meine Pediküre mit Shellac ins Figurstudio Pankow kommen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 4 Jahren

Sehr kompetentes und motiviertes Team in toller Einrichtung mit guten Geräten und ansprechender Einrichtung....
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Sehr kompetentes und motiviertes Team in toller Einrichtung mit guten Geräten und ansprechender Einrichtung. Professionelle Einweisung zu Beginn, und gute Betreuung während man beim Training ist. Wirklich nette Mädels. Zusätzlich buche ich einmal die Woche eine Massage für 60 Minuten. Meine Schulterschmerzen haben sich glücklicher Weise um ein Vielfaches verringert. Dieses Studio ist durchweg zu empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 4 Jahren

Ich war diese Woche das erste Mal zum Gerätetraining da und habe mich sofort wohlgefühlt. Hier kann...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Ich war diese Woche das erste Mal zum Gerätetraining da und habe mich sofort wohlgefühlt. Hier kann man in angenehmer Atmosphäre trainieren! Die persönliche Einweisung an den Geräten war sehr herzlich und es wurde sich viel Zeit für mich genommen! Ich freue mich schon, dort regelmäßig zu trainieren!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Ich war bei Ramona für eine Ausreinigung im Gesicht und eine Wimpernwelle inklusive Färben vor meinem Urlaub. So brauchte ich mich nicht weiter schminken, und somit konnte nichts verlaufen. Sie hat super Arbeit geleistet, kann ich jedem nur empfehlen, preislich auch voll im Rahmen. Gerne wieder!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Ein wirklich tolles Studio und vor allem mega sympathisch. Die Kosmetikerin hat sich richtig viel Zeit für mich genommen, super beraten und echt einen tollen Job gemacht. Man fühlt sich ab der ersten Minute willkommen. Hier wird ehrlich beraten und nicht einfach nur verkauft. Zum Schluss gab es noch ein kleines Geschenk. Herzlichen Dank! Jederzeit wieder!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Durch meine Freundin bin ich an das Figurstudio geraten. Sie hat bei ihrem letzten Besuch eine Geschenktüte erhalten, an der sich ein Gutschein für eine gratis Massage befand, den ich für sie einlösen durfte. Es tat so gut, dass ich nochmal um 30 Minuten verlängert und mir gleich einen nächsten Termin gebucht habe. Zudem habe ich mich für das Gerätetraining entschieden, um meinen Rücken wieder etwas mehr zu kräftigen. Ich habe eine professionelle Einweisung erhalten und werde liebevoll korrigiert, wenn es nötig ist. Da ich so ziemlich um die Ecke wohne, bin ich jetzt mehrmals die Woche beim Training und werde versuchen alle 2 Wochen zur Massage zu gehen, denn es tut mir wirklich sehr gut.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Sehr kompetente Aufklärung was Behandlung, Preise und Inhaltsstoffe angeht. Außerdem sieht man sofort tolle Ergebnisse. Terminvergabe unkompliziert. Hier fühlt man sich einfach wohl und willkommen ! Ich habe nach meinem Termin noch spontan eine Probeanwendung auf der Vibra-Fit gehabt und war so begeistert. Ich finde es toll, dass man mit wenig Zeitaufwand viel erreichen kann und habe mich für das aktuelle Flatrateangebot entschieden, wo ich nun öfter die Woche komme
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Ich war hier über einen Groupon Gutschein und bin wirklich sehr begeistert. Vom freundlichen Empfang mit angebotenem Cappuccino über den sehr einladenden Behandlungsraum bis zur absoluten Professionalität passte einfach alles! Vielen Dank für die fachlich, hervorragende Arbeit und die angenehme Atmosphäre. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin - da gibt es dann neben der Gesichtsbehandlung auch noch eine Wimpernwelle inklusive Wimpern färben.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 3 Jahren

Empfang mit angebotenem Cappuccino über den sehr einladenden Behandlungsraum bis zur absoluten Professionalität...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 4 Jahren

Hallo liebes Figurstudio , ich war heute das erste Mal bei Ihnen und das wird auch nicht das letzte Mal...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Hallo liebes Figurstudio , ich war heute das erste Mal bei Ihnen und das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein ! Durch eine Freundin bin ich auf Ihre Seite auf Facebook auf Sie aufmerksam geworden. Auf meine Fragen die ich Ihnen vorab per E-Mail geschickt habe, sind Sie neben Ihrer schnellen telefonischen Rückmeldung auch freundlich und detailliert eingegangen. Vor Ort waren Sie professionell und haben mir Zeit gegeben um anzukommen. Neben mir als Kundin, war auch eine weitere Kundin vor Ort, die sie gerade verabschiedeten. Ich konnte somit beobachten, dass Sie nicht nur mir gegenüber, sondern auch anderen Personen gegenüber sehr respektvoll, höflich und menschlich sind. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt wohl, weil Sie nicht wie andere Kosmetiker mir Dinge aufgedrängt haben, sondern mir Zeit gegeben haben meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Nun nehme ich auch mir die Zeit Ihnen dieses Feedback zu geben. Nun freue ich mich schon auf meinen nächsten Besuch, denn bei dem respektvollen und freundlichen Umgang, brauchte ich nicht lange überlegen, mir einen neuen Termin geben zu lassen
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Meine Frau ist schon seit Jahren hier zur Maniküre und ist sehr zufrieden mit dem Service, Beratung und den Leistungen. Termine sind auch kurzfristig möglich und die Mitarbeiter sind immer freundlich und nett.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 4 Jahren

Ich habe schon mehrere Studios in Berlin ausprobiert. Hier war die Kollegin am Telefon schon bei der...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Ich habe schon mehrere Studios in Berlin ausprobiert. Hier war die Kollegin am Telefon schon bei der Terminbuchung sehr freundlich. Ich fieberte meinem Termin entgegen und meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt. Man fühlt sich durch die sympathische und offene Art der Mitarbeiter sehr schnell sehr gut aufgehoben und es herrscht eine tolle Atmosphäre. Der Behandlungsraum ist gemütlich eingerichtet und nebenbei lief entspannte Musik. Sogar die Liege war super bequem. Die Behandlung war prima und ich konnte mich total entspannen. Nebenbei gab es tolle Gespräche. Ich fühlte mich einfach sehr wohl. Was für ein toller Start in den Tag und eine Ablenkung vom Alltag! Eine anschließende kurze Beratung zu den Produkten wirkte dabei keineswegs aufdringlich und bei Interesse gibt es noch Proben dazu. Ich bin sehr begeistert und zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Termin! Ganz liebe Grüße
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Ich kann dieses Studio bestens empfehlen. Vor allem, wenn es um die Füße geht und was die Figurformung betrifft. Eine Kombination aus dem Hypoxitraining und der Kavitation, lassen meine Pfunde purzeln und die Haut ist deutlich straffer. Seitdem ich ein Angebot zur Pediküre in Anspruch genommen habe, lasse ich sie regelmäßig machen. Super sauber, ehrlich, freundlich und natürlich kompetent. Zum Training bin ich zwei mal pro Woche da
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Dieses Studio empfehle ich sehr gerne weiter. :) Ich hatte bisher zwei Kosmetik-Behandlungen und war beide Male sehr zufrieden. Ich bzw. meine Haut wurde professionell behandelt. Ich erhielt informativen Input, der keineswegs aufdringlich war, und Tipps für meine Haut. Ramona ist sehr achtsam, sympathisch, so freundlich und sehr an den Bedürfnissen ihrer Kunden/Kundinnen interessiert, um die Behandlungen bestmöglich durchzuführen. Aber auch das Team drumherum ist sehr freundlich und warmherzig. Ein tolles und sauberes Studio. Schön ist auch die Terminerinnerung zwei Tage vorher.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Top Team, gemütliches Ambiente und tolle Beratung. Bin hier regelmäßig zum Figurtraining und es wirkt super. Fühle mich wieder viel wohler mit meinem Körper und bin auch fitter geworden. Habe jetzt die Fußpflege dort ausprobiert kann ich nur wärmstens weiterempfehlen war sehr gut gemacht und alles toll erklärt. Habe jetzt für den Sommer noch einen schönen Nagellack draufmachen lassen Einfach super dieser Ort ihr seid toll bleibt so!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Ein äußerst ansprechendes Studio mit tollem Ambiente. Ein herzliches Team mit viel Wissen, Können und Professionalität. Hier wird die Ganzheitlichkeit der Kosmetik und Gesundheit perfekt in Einklang gebracht. Freue mich auf morgen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Das kann ich voll und ganz bestätigen


Bewertungen

vor 4 Jahren

Super professionell! Hatte mit hormoneller Akne zu kämpfen und war zu einem Hautarzt gegangen. Der hatte...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Super professionell! Hatte mit hormoneller Akne zu kämpfen und war zu einem Hautarzt gegangen. Der hatte mir Antibiotika und eine Salbe verschrieben. Beides hat auch mehr oder weniger funktioniert allerdings waren noch ein paar unterirdische Zysten da. Ein paar Monate nach der Behandlung und Beratung durch das Kosmetikstudio ist jetzt (und ich wage kaum das zu behaupten) alles weg. Ich habe im Kosmetikstudio auch Pflegeprodukte von der Firma Dr. Eckstein erworben und bin sehr begeistert. Absolute Empfehlung!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Ich bin total begeistert. Ich habe vorab angerufen um einen Termin zu machen und habe mich da bereits in guten Händen gefühlt. Es war meine erste Gesichtsbehandlung und ich habe mich danach wie neugeboren gefühlt. Sehr kompetent und freundlich. Während der Behandlung wurde mit mir gesprochen und vorab wurde mir immer erzählt was als nächstes gemacht wird. Tolle Atmosphäre!! Das Ergebnis ist überragend! Ich habe direkt einen neuen Termin vereinbart und kann Das Figurstudio nur empfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Ich habe heute bei meinem ersten Besuch nur positive Erfahrungen gesammelt. Ich wurde in einem außerordentlich sauberen Studio freundlich und herzlich empfangen. Auch während der Behandlung wurde ich immer wieder über die Methoden und Produkte informiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Rundum gesagt fühlt man sich gut aufgehoben und bekommt einen tollen Service! Weiter so :-)
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 4 Jahren

Ich habe heute bei meinem ersten Besuch nur positive Erfahrungen gesammelt. Ich wurde in einem außerordentlich...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 4 Jahren

Tolles Studio! Ich habe dort die Tiefenreinigung gebucht und hatte vor Jahren mal bei einem anderen Studio...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Tolles Studio! Ich habe dort die Tiefenreinigung gebucht und hatte vor Jahren mal bei einem anderen Studio sehr schmerzhafte Erfahrungen mit so einer Behandlung gemacht und hatte mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber die Behandlung beim Figurstudio Pankow hat mir gezeigt, dass ein tolles Ergebnis anstatt mit Schmerzen auch mit Entspannung möglich ist. Die Behandlung war super angenehm und dazu gab es noch viele tolle Informationen und individuelle Tipps, wie man die eigene Haut am besten Pflegen und verschönern oder schön halten kann. Ich bin super glücklich dieses Studio für mich gefunden zu haben! Seit kurzem mache ich auch das Training zur Figurformung unter Vacuum und bin so begeistert. Alles unter einem Dach, sehr praktisch. Der Außenbereich lädt sehr zu einem Kaffee ein, den ich vor jedem Besuch trinke. -
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 4 Jahren

Ihr schafft es immer wieder, dass man bei euch das Gefühl hat, man sei der wichtigste Mensch auf Erden....
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Ihr schafft es immer wieder, dass man bei euch das Gefühl hat, man sei der wichtigste Mensch auf Erden. Ich kann es kaum noch abwarten bis ich meinen nächsten Termin habe, denn das Endresultat nach jeder Hautbehandlung ist nicht zu übersehen. Das Figurstudio Pankow kann ich uneingeschränkt empfehlen. DANKE! Die neuen Räumlichkeiten sind auch sehr schön geworden, richtig gemütlich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie FigurStudio Pankow? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen