Profil von Berta Kalatz
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin
vor 3 Jahren
Ich bin vor 4 Monaten in das Figurstudio auf Empfehlung meiner Freundin gekommen! Die Beratung und das Know-how ist super! Die Kosmetikerin erklärt mir immer alles, was sie macht und warum! Ich benutze kein Makeup mehr, da meine Haut nahezu makellos geworden ist! Ich leide seit Jahren unter Erwachsenenakne. Durch die Behandlung und die Unterstützung der Kosmetikerin habe ich endlich wieder einen ebenmäßigen Teint und keine schmerzhaften Entzündungen mehr im Gesicht! Ich gehe regelmäßig zu ihr und werde es auch in Zukunft machen, um meiner Haut einfach etwas Gutes zu tun!