Profil von Lene Pragmann
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin
vor 4 Jahren
Ihr schafft es immer wieder, dass man bei euch das Gefühl hat, man sei der wichtigste Mensch auf Erden. Ich kann es kaum noch abwarten bis ich meinen nächsten Termin habe, denn das Endresultat nach jeder Hautbehandlung ist nicht zu übersehen. Das Figurstudio Pankow kann ich uneingeschränkt empfehlen. DANKE!
Die neuen Räumlichkeiten sind auch sehr schön geworden, richtig gemütlich.
Lene Pragmann