.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Mario Glimitz

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin

vor 4 Jahren

Dieses Studio empfehle ich sehr gerne weiter. :) Ich hatte bisher zwei Kosmetik-Behandlungen und war beide Male sehr zufrieden. Ich bzw. meine Haut wurde professionell behandelt. Ich erhielt informativen Input, der keineswegs aufdringlich war, und Tipps für meine Haut. Ramona ist sehr achtsam, sympathisch, so freundlich und sehr an den Bedürfnissen ihrer Kunden/Kundinnen interessiert, um die Behandlungen bestmöglich durchzuführen. Aber auch das Team drumherum ist sehr freundlich und warmherzig. Ein tolles und sauberes Studio. Schön ist auch die Terminerinnerung zwei Tage vorher.
Kommentar schreiben Missbrauch melden