.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Frank Schmidt

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin

vor 3 Jahren

Ich war gestern zum dritten mal hier zur Fußpflege. Es wurde sich jedesmal die Zeit genommen über Probleme mit den Füßen zu sprechen. Beim Folgebesuch wird man gefragt, ob es nach der letzten Fußpflege Probleme gab. Die Behandlung erfolgt mit Fingerspitzengefühl, und sehr akkurat. Es ist alles sauber und ordentlich, die Damen sind sehr freundlich, ich empfinde jeden Termin als ein Wellness-Programm für Fuß und Seele. Und ich würde das Figurstudio Pankow auch jederzeit meiner Mutter und meiner Freundin empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden