Profil von Mareen Limburg
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin
vor 4 Jahren
Ein wirklich tolles Studio und vor allem mega sympathisch. Die Kosmetikerin hat sich richtig viel Zeit für mich genommen, super beraten und echt einen tollen Job gemacht. Man fühlt sich ab der ersten Minute willkommen. Hier wird ehrlich beraten und nicht einfach nur verkauft.
Zum Schluss gab es noch ein kleines Geschenk. Herzlichen Dank!
Jederzeit wieder!
Mareen Limburg