Profil von Peter Dungelmann
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin
vor 3 Jahren
Mein Name ist Peter, ich bin 72 Jahre alt und mache nun Reha Sport im Figurstudio Pankow
Meine Frau hat immer gesagt die machen da Kosmetik oder HYPOXI oder andere Sachen für die Schönheit. Das stimmt aber nicht. Dort gibt es auch Reha Training
Der Rehabilitationssport wurde mir von meinem Orthopäden aufgeschrieben, und so musste ich mir einen Anbieter suchen und habe die da gefunden
Die Trainerin ist toll, hat schon viele Jahre Erfahrung und fühlt sich gut mit uns ein
Sie fordert uns heraus, aber übertreibt es auch nicht das finde ich klasse
Weil es mir dort so gut gefällt, hab ich Dieter auch mitgebracht. Dieter gefällt es auch.
Naja, wie das so ist, haben wir jetzt Vertrauen und gehen dort auch zur Fußpflege oder wie sagt die Frau immer Podologie oder so ähnlich?
Drum lass ich hier ein. Dankeschön