.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Antje Puppe

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin

vor 4 Jahren

Hallo liebes Figurstudio , ich war heute das erste Mal bei Ihnen und das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein ! Durch eine Freundin bin ich auf Ihre Seite auf Facebook auf Sie aufmerksam geworden. Auf meine Fragen die ich Ihnen vorab per E-Mail geschickt habe, sind Sie neben Ihrer schnellen telefonischen Rückmeldung auch freundlich und detailliert eingegangen. Vor Ort waren Sie professionell und haben mir Zeit gegeben um anzukommen. Neben mir als Kundin, war auch eine weitere Kundin vor Ort, die sie gerade verabschiedeten. Ich konnte somit beobachten, dass Sie nicht nur mir gegenüber, sondern auch anderen Personen gegenüber sehr respektvoll, höflich und menschlich sind. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt wohl, weil Sie nicht wie andere Kosmetiker mir Dinge aufgedrängt haben, sondern mir Zeit gegeben haben meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Nun nehme ich auch mir die Zeit Ihnen dieses Feedback zu geben. Nun freue ich mich schon auf meinen nächsten Besuch, denn bei dem respektvollen und freundlichen Umgang, brauchte ich nicht lange überlegen, mir einen neuen Termin geben zu lassen
Kommentar schreiben Missbrauch melden