Profil von Pauline Schmidt
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin
vor 4 Jahren
Sehr kompetentes und motiviertes Team in toller Einrichtung mit guten Geräten und ansprechender Einrichtung. Professionelle Einweisung zu Beginn, und gute Betreuung während man beim Training ist. Wirklich nette Mädels. Zusätzlich buche ich einmal die Woche eine Massage für 60 Minuten. Meine Schulterschmerzen haben sich glücklicher Weise um ein Vielfaches verringert. Dieses Studio ist durchweg zu empfehlen.
Pauline Schmidt