.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Lukas Zeppelin

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin

vor 4 Jahren

Ich war diese Woche das erste Mal zum Gerätetraining da und habe mich sofort wohlgefühlt. Hier kann man in angenehmer Atmosphäre trainieren! Die persönliche Einweisung an den Geräten war sehr herzlich und es wurde sich viel Zeit für mich genommen! Ich freue mich schon, dort regelmäßig zu trainieren!
Kommentar schreiben Missbrauch melden