Profil von Lukas Zeppelin
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin
vor 4 Jahren
Ich war diese Woche das erste Mal zum Gerätetraining da und habe mich sofort wohlgefühlt.
Hier kann man in angenehmer Atmosphäre trainieren!
Die persönliche Einweisung an den Geräten war sehr herzlich und es wurde sich viel Zeit für mich genommen! Ich freue mich schon, dort regelmäßig zu trainieren!
Lukas Zeppelin