Profil von Sybille Collager
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin
vor 4 Jahren
Ich war jetzt schon zum 3. Mal zur Grundbehandlung und bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Meine fettige und zu Akne neigende Haut hat sich extrem verbessert. Ramona passt die Gesichtsbehandlung bei jeder Sitzung neu auf meine Bedürfnisse an und ist dabei überaus freundlich und zuvorkommend. Auch die Pediküre macht sie großartig.
Besonders nett finde ich außerdem, dass ich 2 Tage vor dem Termin immer nochmal per Nachricht erinnert werde. So vergisst man den Termin definitiv nicht.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Sybille Collager