Profil von Marlene Roslow
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin
vor 3 Jahren
Ich war am Montag zur Ausreinigung im Gesicht dort. Leider hatte ich mich auf Grund von Stau etwas verspätet, aber ich wurde trotzdem sehr freundlich empfangen und durfte noch ganz in Ruhe einen Cappuccino trinken, da ich sehr gestresst war. Danach war es schon viel besser.
Der Behandlungsraum war angenehm temperiert und wirkte sehr sauber und professionell. Die Dame, welche mich behandelt hat war sehr freundlich und hat einen super Job gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde sicher wiederkommen.