.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von Marlene Roslow

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin

vor 3 Jahren

Ich war am Montag zur Ausreinigung im Gesicht dort. Leider hatte ich mich auf Grund von Stau etwas verspätet, aber ich wurde trotzdem sehr freundlich empfangen und durfte noch ganz in Ruhe einen Cappuccino trinken, da ich sehr gestresst war. Danach war es schon viel besser. Der Behandlungsraum war angenehm temperiert und wirkte sehr sauber und professionell. Die Dame, welche mich behandelt hat war sehr freundlich und hat einen super Job gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde sicher wiederkommen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden