Profil von Madlen Heringer
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin
vor 4 Jahren
Ich habe heute bei meinem ersten Besuch nur positive Erfahrungen gesammelt. Ich wurde in einem außerordentlich sauberen Studio freundlich und herzlich empfangen. Auch während der Behandlung wurde ich immer wieder über die Methoden und Produkte informiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Rundum gesagt fühlt man sich gut aufgehoben und bekommt einen tollen Service! Weiter so :-)
Madlen Heringer