.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Madlen Heringer

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin

vor 4 Jahren

Ich habe heute bei meinem ersten Besuch nur positive Erfahrungen gesammelt. Ich wurde in einem außerordentlich sauberen Studio freundlich und herzlich empfangen. Auch während der Behandlung wurde ich immer wieder über die Methoden und Produkte informiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Rundum gesagt fühlt man sich gut aufgehoben und bekommt einen tollen Service! Weiter so :-)
Kommentar schreiben Missbrauch melden