Profil von Kiara Hertel
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin
vor 4 Jahren
Ich habe schon mehrere Studios in Berlin ausprobiert. Hier war die Kollegin am Telefon schon bei der Terminbuchung sehr freundlich. Ich fieberte meinem Termin entgegen und meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt. Man fühlt sich durch die sympathische und offene Art der Mitarbeiter sehr schnell sehr gut aufgehoben und es herrscht eine tolle Atmosphäre. Der Behandlungsraum ist gemütlich eingerichtet und nebenbei lief entspannte Musik. Sogar die Liege war super bequem. Die Behandlung war prima und ich konnte mich total entspannen. Nebenbei gab es tolle Gespräche. Ich fühlte mich einfach sehr wohl. Was für ein toller Start in den Tag und eine Ablenkung vom Alltag! Eine anschließende kurze Beratung zu den Produkten wirkte dabei keineswegs aufdringlich und bei Interesse gibt es noch Proben dazu. Ich bin sehr begeistert und zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Termin! Ganz liebe Grüße
Kiara Hertel