Profil von Klara Vincent
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin
vor 3 Jahren
Ich war heute mit meinem Voucher Groupon von Groupon in dem Laden Geschäft
Ich hatte Fußpflege und wollte Nagellack machen lassen, weil das immer so komisch aussieht, wenn ich das alleine mache
Sie hat das ganz toll gemacht. Ich hatte ein bisschen Angst, dass es mir wehtut, aber nicht getan.
Habe jetzt schöne Füße und kann an der Ostsee in Flipflop laufen
Die Farbe ist echt schön geworden
Wünsche allen einen schönen Urlaub und hoffentlich bald wieder Sonne, Sommer, Sonne, Sonnenschein **************