Profil von Andrea Seidel
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin
vor 3 Jahren
Die Kosmetikerin arbeitet sehr professionell und gründlich. Sie geht auf alle persönlichen Wünsche ein und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich habe mittlerweile schon mehrere Behandlungen bei ihr gemacht (Grundbehandlung, Microdermabrasion, Pediküre) und bin mehr als zufrieden. Ich würde ihre Arbeit jederzeit weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
Andrea Seidel