Profil von Angie Hallendorf
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin
vor 3 Jahren
Ein sehr tolles und liebes Team. Ich war sehr zufrieden mit dem Bedingungen... Meine Nägel sehen immer noch nach 3 Wochen super aus... Mit der Fußpflege und lackieren bin ich auch begeistert.
Komm ich wieder gerne zu euch und empfehle auch euch sehr gerne weiter.
Angie Hallendorf