.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Angie Hallendorf

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin

vor 3 Jahren

Ein sehr tolles und liebes Team. Ich war sehr zufrieden mit dem Bedingungen... Meine Nägel sehen immer noch nach 3 Wochen super aus... Mit der Fußpflege und lackieren bin ich auch begeistert. Komm ich wieder gerne zu euch und empfehle auch euch sehr gerne weiter.
Kommentar schreiben Missbrauch melden