Profil von Teressa Kaufmann
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin
vor 3 Jahren
Sehr nettes und professionelles Studio. Da spürt man die Liebe zum Beruf. Ich habe mich hier lockerer, entspannt und wohl gefühlt. Studio sieht sehr modern aus. Ich würde es definitv meiner besten Freundin empfehlen.
Teressa Kaufmann