Profil von Henry Berlin
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin
vor 4 Jahren
Ein absolutes Wohlfühl-Erlebnis. Vielen Dank für die sehr professionelle Behandlung meiner Füße, die können sich jetzt wirklich sehen lassen. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich zu einer Pediküre, aber definitiv nicht zum letzten Mal.
Ebenso danke ich für die sehr schöne und entspannende Gesichtsbehandlung die ich spontan dazu buchen konnte. Empfehlenswert!
Henry Berlin