Profil von Luise Vintel
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über FigurStudio Pankow, Berlin
vor 4 Jahren
Tolles Studio! Ich habe dort die Tiefenreinigung gebucht und hatte vor Jahren mal bei einem anderen Studio sehr schmerzhafte Erfahrungen mit so einer Behandlung gemacht und hatte mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber die Behandlung beim Figurstudio Pankow hat mir gezeigt, dass ein tolles Ergebnis anstatt mit Schmerzen auch mit Entspannung möglich ist. Die Behandlung war super angenehm und dazu gab es noch viele tolle Informationen und individuelle Tipps, wie man die eigene Haut am besten Pflegen und verschönern oder schön halten kann. Ich bin super glücklich dieses Studio für mich gefunden zu haben! Seit kurzem mache ich auch das Training zur Figurformung unter Vacuum und bin so begeistert. Alles unter einem Dach, sehr praktisch.
Der Außenbereich lädt sehr zu einem Kaffee ein, den ich vor jedem Besuch trinke.
-
Luise Vintel