Bewertungen von mts.selm

Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

KI-gestützte Zusammenfassung aktueller Bewertungen von Cylex, Yably und anderen vertrauenswürdigen Plattformen.


MTS Selm erhält überwiegend positive Bewertungen für ihre professionelle Umzugsdienstleistung. Kunden loben die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, die schnelle und zuverlässige Arbeit, sowie die gute Organisation und Kommunikation. Es werden auch Fälle von Beschädigungen und Unzufriedenheit erwähnt, jedoch dominieren die positiven Erfahrungen. Die Mehrheit der Kunden empfiehlt MTS Selm weiter und zeichnet das Unternehmen für seine gute Preis-Leistung aus.
  • freundliche Mitarbeiter
  • zuverlässige Arbeit
  • gute Organisation
  • schnelle Ausführung
  • gute Kommunikation
  • hilfsbereit
  • professionell
  • sauber gearbeitet
  • pünktlich
  • gute Preis-Leistung

, 20 April 2026

Wir sind innerhalb von Halternnach Werne mit mts.selm umgezogen, die Küchenmontage hat sich über 2 Tage erstreckt, was aber nicht schlimm war und wir ein Festangebot hatten. Unser Umzug wurde gut durchgeführt und wir fanden alles OK. Alles in allen ein sehr gut durchgeführter Umzug. Mitarbeiter waren höflich und kompetent.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
mts.selm Unternehmen
gepostet von - Profilmanager,

Sehr geehrte Frau Mayer, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen in unseren Umzugsunternehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüßen aus Selm, mts.sel.


, vor 2 Jahren

Sehr gut durchgeführter Umzug durch das Unternehmen, alle vereinbarungen wurden zu 100% eingehalten. Nette Mitarbeiter die stets ein offenes Ohr hatten. Wir waren mehr wie zufrieden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzugsunternehmen mts.selm. Alle Absprachen wurden eingehalten, Mitarbeiter waren fleißig und höflich und haben ordentlich gearbeitet.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf unseres Umzuges mit mts.selm. Schon das Vorgespräch bei der Besichtigung war sehr angenehm. Uns wurde alles in Ruhe erklärt und alle unsere Fragen ausführlich erklärt. Auch bekamen wir gute Tips. Am Umzugstag wurde einwandfrei gearbeitet, man merkte schnell das die Mitarbeiter ihren Berf verstanden, Sie waren höflich, kompeten, aufmerksam und gut gelaunt. Wir können dieses Umzugsunternehmen nur weiter empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Unser Umzug wurde ordentlich durchgeführt. Die Mitarbeiter waren Kompetent und haben Sorgfältig gearbeitet. Alles in allen ein gelungener Umzug, danke an alle Mitarbeiter an mts.selm
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Ingrid Ermann, 11.8.21 Ich bin am 16.7.21 umgezogen. Mit meinen 68 Jahren, mein letzter Umzug war vor 37 Jahren, war ich sehr angespannt. Diese Umzugsfirma hat es geschafft, von einer perfekten Planung bis zur Durchführung alles super durchzuorganisieren. Das Team um Herrn Krautkrämer war absolut kompetent und hat eine nette, freundliche Atmosphäre geschaffen. Die Preise sind völlig akzeptabel. Ich sage noch mal Dankechön, , immer wieder gerne !
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

HABEN MTS SELM VERKLAGT!!! UND VOR GERICHT RECHT BEKOMMEN!! DAS SAGT EIGENTLICH SCHON ALLES!! MAN KANN SCHLECHTE TAGE HABEN UND ES KANN IMMER ETWAS PASSIEREN: DAS SCHLIMMSTE JEDOCH IST, WENN DIE SCHLECHTE LEISTUNG ABLIEFERN UND.... DANN NOCH NICHT EINMAL DAZU STEHEN!!!!! SO LEIDER IN UNSEREM FALL IM JUNI 2019 GESCHEHEN UND NUN IM MAI 2021 VOR DEM AMTSGERICHT RECHT ERHALTEN!!! DAS HAT 2 JAHRE GEDAUERT, DA DAS UNTERNEHMEN NICHT DIREKT ZU DEN FEHLERN GESTANDEN HAT, DIE SIE SELBST VERURSACHTHABEN!!!!! DAS IST EIGENTLICH DAS SCHLIMMSTE, WAS EINEM DABEI PASSIEREN KANN UND DAS IST LEIDER MIT MTS SELM DER FALL GEWESEN!!!!! Ich kann definitiv vor dem Unternehmen nur warnen!!!!! Es sind verschiedene Gegenstände beschädigt worden, bei Bedarf bin ich sehr gerne bereit, nähere Einzelheiten zu schildern. WIRKLICH EINE ABSOLUTE KATASTROPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden
mts.selm Unternehmen

Sehr geehrter Herr Hansel, wie in ihre Bewertung aufgeführt schreiben Sie das Sie uns Verklagt haben und vor Gericht recht bekommen haben, entschuldigen Sie bitte, das ist nicht richtig. Im Beschluss des Amtgericht Hamburg - Barmbeck vom 11.06.2021 wurde ein Vergleich geschlossen. Die Kosten des Rechtsstreit wurden gegeneinander aufgehoben. Der Streitwert wurde auf 4.370,13 EUR festgesetzt und Sie haben 2.200,00 EUR sowie 200,00 EUR vorgerichtliche Rechtsanwaltkosten zugesprochen bekommen. Wir halten von daher das Urteil als Gerechtfertigt da wir nicht alle von Ihnen geforderten Schäden verusacht haben. Da Sie sich im Vorfeld nicht mit unserer Versicherung einigen konnten kam es leider zu diesem Vergleich vor Gericht. Herr Hansel, auch wenn wir ihren Umzug nicht zu ihrer Zufriedenheit durchgeführt haben wünschen wir Ihnen und ihre Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen aus Selm, mts.selm


, vor 5 Jahren

Unser Umzug wurde sehr Profissionell durchgeführt. Man kam zu uns zum Besichtigungstermin wo alles ordenlich besprochen und abgeklärt wurde. Danach kam das Festangebot was wir angenommen haben da mts.selm den besten Eindruck von allen Umzugsunternehmen gemacht hat die bei uns waren oder uns anriefen. Der Umzug wurde wie besprochen und geplant durchgeführt und wir können nur sagen 1 a Umzug. mts.selm kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Tolle Truppe. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet und dies immer mit einen lachen im Gesicht. Wir sind total begeistert. Alles wurde wieder ordentlich aufgebaut. Wir wollten unser Umzug erst selber durchführen und sind im nachhinein froh darüber das wir an mts.selm geraten sind und die unseren Umzug durchgeführt haben. Beste Entscheidung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Sehr angehmer Umzug mit dem Unternehmen. Vorgespräche, Angebot und Ausführung wurden gut umgesetzt. Alle waren höflich und hilfsbereit. Kann man nur weiter empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Wir sind zufrieden, es wurde sauber und ordentlich gearbeitet, schon die Besichtigung und Beratung war sehr hilfreich für uns. Alle Mitarbeiter waren stets nett und höflich. Wir können dieses Unternehmen beruhigt weiter empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Ich bin mit mts.selm innerhalb von Lünen umgezogen, ich habe mich ganz bewusst für dieses Unternehmen entschieden weil es mir empfohlen wurde und auch vom Besichtigungstermin her am meisten Punkten konnte. Da ich schon einiges älter bin wollte ich alle anliegenden Aufgaben von meinen Umzug übernehmen lassen und bin wirklich sehr begeistert. Beim Besichtigungstermin wurde mir alles erklärt in einer netten Art, was mir auch meine Angst etwas nahm, am Umzugstag selber wurden die Kartons ordentlich gepackt, die Möbel ab - und wieder aufgebuat und auch alles gut und sicher Transportiert. Alles in allen ein sehr guter Umzug. Altengerecht und ordentlich. Nette Mitarbeiter die sich auch mal für mich Zeit genommen haben um mir meine Fragen zwischendurch zu beantworten. Rundrum gelungen..... Kann man nur weiter Empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Sehr gut ausgeführter Umzug. Alle Mitarbeiter waren höflich und entgegenkommend. Alle arbeiten wurden sauber und ordentlich durchgeführt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Wir waren mit unseren Umzug sowie die Planungen sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter, auch das Beratungsgespräch war sehr informativ und man gab uns gute Tips. Alle Möbelmontagen wurden gut ausgeführt, der Umzug wurde sauber und zügig durchgeführt. Danke an alle Mitarbeiter die an unseren Umzug beteiligt waren.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Super Umzug, tolle Jungs, allesamt. Besichtigungstermin, Angebot und Umzug wurden sauber und hilfsbereit durchgeführt. Pünktlich und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Werde ich immer weiter empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Sehr gut ausgeführter Umzug, alle Montage arbeiten wurden sauber und ordentlich durchgeführt, genauso wie auch der Umzug selbst. Gute Beratung, höflich und nette Mitarbeiter die immer ein offenes Ohr für uns hatten.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Einfach toll, von der Besichtigung / Beratung bis zur Ausführung unseren Umzug. Wirklich nette Mitarbeiter, immer gut gelaunt und sauber gearbeitet. Alle möbelmontagen sowie die Küchenmontage waren sehr gut ausgeführt. Mts.Selm kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Ich bin doch sehr begeistert von der Ausführung meines Umzuges durch mts.selm. Das Beratungsgespräch mit Herr Krautkrämer war sehr hilfreich und nahm mir doch einiges an meine Angst vor dem Umzug. Ich bekam wie zugesagt am anderen Tag nach dem Beratungsgespräch das Angebot was ich auch dann angenommen habe da ich doch ein sehr gutes Gefühl hatte. Am Umzugstag selber kamen dann die Mitarbeiter pünktlich, was mir sehr gefallen aht war das sich alle vorgestellt haben und sehr höflich und auch entgegenkommend waren. Die Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr und arbeiteten sauber und ordentlich. Alles wurde ordentlich abgestellt und auch die Möbel wurden sehr gut wieder zusammen gesetzt. Ganz tolle Arbeit, ich sage Danke an mts.selm. Ich möchte nicht nochmal umziehenaber kann Sie jeden der Umziehen möchte empfehlen. Vielen Dank an mts.selm.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Sehr nettes und gutes Beratungsgespräch, schnelles Angebot und die Umzugsausführung war sehr gut, nette Mitarbeiter, immer höflich und freundlich sowie sehr gute Möbelmontagen. Ich kann mts.selm bedenkenlos weiter empfehlen und sage danke.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen, es wurden alle Absprachen eingehalten, die Mitarbeiter sind klasse, sehr höflich und entgegenkommend. Perfekte Möbelmontagen. 1 A
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Sehr gut ausgeführter Umzug vom ersten bis zum letzten Kontakt. Danke....
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Ich bin mit mts.selm umgezogen und kann nur sagen das alle vom ersten Kontakt an immer höflich, hilfsbereit und kompetent waren. Alle arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt. Ich bin Zufrieden. Top
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Sehr gutes Umzugsunternehmen, hier wird man sehr gut behandelt, sehr nette Mitarbeiter und ordentliche und saubere Arbeit. Sehr gut ausgeführter Umzug und das mit Küchen De - und montage. Wir sind rundum zufrieden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Wir sind mit dem Umzugsunternehmen mts.selm innerhalb von Werne umgezogen, also wir waren schon über das Beratungsgespräch überrascht, es verlief sehr gut und mit vielen hilfreichen Tips und dies in einer angenehmn Atmosphäre. Auch das die Krankenkasse die Umzugskosten übernehmen würde sagte uns kein anderes Umzugsunternehmen, wir selber wussten es auch nicht, von daher sind wir Herrn Krautkrämer sehr dankbar für die Erklärungen, Hinweise, Tips und für die Zeit die er sich für uns genommen hat, er war wohl der netteste von allen die bei uns waren. Wir erhielten unser Angebot von mts.selm wir am Besichtigungstermin vereinbart 2 Tage später. Mit dem Preis lach mts.selm weiter oben, aber wir entschlossen uns für das Unternehmen wegen dem doch guten und ehrlichen Beratungsgespräch. Am Umzugstag selber wurde alles so gemacht wie besprochen, die Mitarbeiter waren sehr nett und höflich, unsere Nervosität verging sehr schnell da doch alles sehr gut lief. Was sollen wir sagen, wir sind sehr zufrieden, alles war perfekt und das obwohl wir schon Angst hatten als älteres Ehepaar, aber die wurde uns sehr schnell genommen. Wir können dieses Unternehmen bedenkenlos weiter empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie mts.selm? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen