Profil von Ingrid Gerken
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über mts.selm, Selm
vor 7 Jahren
Ich bin doch sehr begeistert von der Ausführung meines Umzuges durch mts.selm.
Das Beratungsgespräch mit Herr Krautkrämer war sehr hilfreich und nahm mir doch einiges an meine Angst vor dem Umzug.
Ich bekam wie zugesagt am anderen Tag nach dem Beratungsgespräch das Angebot was ich auch dann angenommen habe da ich doch ein sehr gutes Gefühl hatte.
Am Umzugstag selber kamen dann die Mitarbeiter pünktlich, was mir sehr gefallen aht war das sich alle vorgestellt haben und sehr höflich und auch entgegenkommend waren. Die Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr und arbeiteten sauber und ordentlich.
Alles wurde ordentlich abgestellt und auch die Möbel wurden sehr gut wieder zusammen gesetzt. Ganz tolle Arbeit,
ich sage Danke an mts.selm.
Ich möchte nicht nochmal umziehenaber kann Sie jeden der Umziehen möchte empfehlen.
Vielen Dank an mts.selm.