Profil von J. Schneider
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über mts.selm, Selm
vor 7 Jahren
Einfach toll,
von der Besichtigung / Beratung bis zur Ausführung unseren Umzug.
Wirklich nette Mitarbeiter, immer gut gelaunt und sauber gearbeitet.
Alle möbelmontagen sowie die Küchenmontage waren sehr gut ausgeführt.
Mts.Selm kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.