Profil von Ingrid Ermann
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über mts.selm, Selm
vor 5 Jahren
Ingrid Ermann, 11.8.21
Ich bin am 16.7.21 umgezogen. Mit meinen 68 Jahren, mein letzter Umzug war vor 37 Jahren, war ich sehr angespannt. Diese Umzugsfirma hat es geschafft, von einer perfekten Planung bis zur Durchführung alles super durchzuorganisieren. Das Team um Herrn Krautkrämer war absolut kompetent und hat eine nette, freundliche Atmosphäre geschaffen. Die Preise sind völlig akzeptabel.
Ich sage noch mal Dankechön, , immer wieder gerne !