| Bewertungen | 574 |
Bewertungen
Bewertung über MediaMarkt Aalen, Aalen
media begeistert
vor 15 Jahren
Bei uns in Aalen gibt es einen schönen Media Markt mit fachmännischer Beratung. Auch die Geschäftsleitung
trifft man ab und an im Markt und steht mit rat und Tat zur Seite. Bis jetzt hatte ich nie das Gefühl
negativ beraten worden zu sein. Ich finde es prima das ich sofort angesprochen werde und von den
Mitarbeitern auch gerne über die eigene Abteilung hinaus begleitet werde. Ich habe das Gefühl das jeder
Mitarbeiter sich in jeder Abteilung auskennt. Wie gesagt ich habe bei euch keine negativen Erfahrungen
gemacht und ich denke das ändert sich auch nicht.
Bewertung über Automatenspiel, Berlin
Spielhalle spaß
vor 15 Jahren
In der Spielhalle nebenan (Wobs Spielcenter) gehen ich und meine Kollegen gerne mal am Wochenende
hin um unsere Zeit zu vertreiben. Wir haben nicht viel Geld und setzen auch nicht sehr viel aber
ab und an haben wir auch schon einmal etwas gewonnen. Da wir nur sehr selten kommen werden wir häufig
nach den Ausweisen gefragt was ich gar nicht schlimm finde da ich diese Kontrolle sehr schätze.
Das Ambiente ist sehr schön man fühlt sich wohl und hat seinen Spaß. Die Mitarbeiterinnen sind sehr
freundlich und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, so ist unsere Einschätzung. Wir kommen weiterhin
gerne ab und an mal vorbei. Tobias, Jan & Andre.
Bewertung über C & a Mode Osnabrück, Osnabrück
mode klasse
vor 15 Jahren
Ich komme wirklich sehr gerne bei euch einkaufen. Jedes Mal wenn ich in der Nähe bin schaue ich bei
Euch vorbei da ich weiß das sich das Sortiment ständig erweitert. Jedes Mal wenn ich etwas gekauft
habe und nichts weiteres gefunden habe finde ich beim nächsten mal wieder mehrere Artikel die mir
super gefallen. Bei euch habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht. Auch mein Freund kauft sehr gerne
bei Euch ein. Wir haben auch das Gefühl das die Verkäufer sehr viel Ahnung haben und ich finde es
gut das diese nicht nur hinter der Kasse stehen. Wir freuen uns aufs nächste mal.