.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05
Bewertungen 574

Bewertungen

Bewertung über MediaMarkt Aalen, Aalen
media begeistert

vor 15 Jahren

Bei uns in Aalen gibt es einen schönen Media Markt mit fachmännischer Beratung. Auch die Geschäftsleitung trifft man ab und an im Markt und steht mit rat und Tat zur Seite. Bis jetzt hatte ich nie das Gefühl negativ beraten worden zu sein. Ich finde es prima das ich sofort angesprochen werde und von den  Mitarbeitern auch gerne über die eigene Abteilung hinaus begleitet werde. Ich habe das Gefühl das jeder Mitarbeiter sich in jeder Abteilung auskennt. Wie gesagt ich habe bei euch keine negativen Erfahrungen gemacht und ich denke das ändert sich auch nicht.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Automatenspiel, Berlin
Spielhalle spaß

vor 15 Jahren

In der Spielhalle nebenan (Wobs Spielcenter) gehen ich und meine Kollegen gerne mal am Wochenende hin um unsere Zeit zu vertreiben. Wir haben nicht viel Geld und setzen auch nicht sehr viel aber ab und an haben wir auch schon einmal etwas gewonnen. Da wir nur sehr selten kommen werden wir häufig nach den Ausweisen gefragt was ich gar nicht schlimm finde da ich diese Kontrolle sehr schätze.  Das Ambiente ist sehr schön man fühlt sich wohl und hat seinen Spaß. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, so ist unsere Einschätzung. Wir kommen weiterhin gerne ab und an mal vorbei. Tobias, Jan & Andre.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über C & a Mode Osnabrück, Osnabrück
mode klasse

vor 15 Jahren

Ich komme wirklich sehr gerne bei euch einkaufen. Jedes Mal wenn ich in der Nähe bin schaue ich bei Euch vorbei da ich weiß das sich das Sortiment ständig erweitert. Jedes Mal wenn ich etwas gekauft habe und nichts weiteres gefunden habe finde ich beim nächsten mal wieder mehrere Artikel die mir super gefallen. Bei euch habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht. Auch mein Freund kauft sehr gerne bei Euch ein. Wir haben auch das Gefühl das die Verkäufer sehr viel Ahnung haben und ich finde es gut das diese nicht nur hinter der Kasse stehen. Wir freuen uns aufs nächste mal.
Kommentar schreiben Missbrauch melden