.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65
Bewertungen 574

Bewertungen

Bewertung über Restaurant Goldener Drache, Osnabrück
Restaurant da gehe ich hin

vor 15 Jahren

Vor kurzem waren wir beim Goldenen Drachen in Osnabrück. Wir waren vorher noch nie dort aber man hatte uns schon des öfteren davon erzählt. Wir waren wirklich sehr positiv vom allgemeinen Ambiente beeindruckt. Wir konnten den Platz selbst wählen. Das Restaurant war gut besucht aber einige Tische waren noch frei. Wir haben uns einen netten vierer Tisch ausgesucht. Die Speisekarte war groß und hat viel Auswahl geboten. Die Preise waren wirklich sehr Fair und auch die Preise der Getränke. Das Essen wurde schnell serviert und auf die Getränke musste man nicht lange warten wenn sie leer wurden. Alles in allem haben wir es sehr gut dort gefunden und kommen gerne wieder.
Missbrauch melden

Bewertung über Möbel Hahn Vertriebsgesellschaft mbH, Solingen
Möbelzentrum vielfalt

vor 15 Jahren

Letzte Woche haben wir uns im Möbelhaus Hahn umgesehen da wir uns entschlossen haben ein neues Bett zu kaufen. Es war sehr nett dort im Möbelhaus und haben uns gleich wohl gefühlt. Dort  bekommt man das Gefühl nach dem Motto ,,der Kunde ist König" einkaufen zu können. Wir haben durch die wunderbare Übersicht sofort ein Bett gefunden das uns gefallen hat und auch die  Beratung war sofort zur Stelle und hat uns alle Vorteile und auch Nachteile über dieses Modell erklärt. Wir sind wirklich positiv beeindruckt und haben viel Spaß mit unserem neuen Bett.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über BOST Autoteile Handel GmbH, Essen
Autozubehörteile viele

vor 15 Jahren

Vor kurzem waren wir bei Autoteile Bost in Essen. Wir wollten uns für unseren Kleinwagen dort ein paar Tieferlegungsfedern ansehen und waren gleich erstaunt über den netten Empfang und die nette Bedienung dort. Uns wurden die verschiedensten Arten und Modelle gezeigt sowie super gut erklärt. Obwohl wir uns erst nur umsehen wollten, haben wir uns dann doch vor Ort für tieferlegungsfedern entschieden da für uns der Preis wirklich passend war da wir mit mehr gerechnet hatten. Bei Bedarf werden wir uns gerne wieder dort blicken lassen
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Lerch, Siegmund Fleischerei, Osnabrück
Metzgerei Wurst frisch

vor 15 Jahren

Gehe immer mit meinen Freunden Mittags in die Metzgerei, hier gibt es jeden Tag einige warme Gerichte zur Auswahl, die schmecken sehr gut und sind auch vom Preis her sehr günstig. Da kaufe ich mir auch immer meine Brotzeit, die ich mit auf Baustelle nehme. Die Mitarbeiter sind hier sehr flott und freundlich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden