| Bewertungen | 574 |
Bewertungen
Bewertung über Restaurant Goldener Drache, Osnabrück
Restaurant da gehe ich hin
vor 15 Jahren
Vor kurzem waren wir beim Goldenen Drachen in Osnabrück. Wir waren vorher noch nie dort aber
man hatte uns schon des öfteren davon erzählt. Wir waren wirklich sehr positiv vom allgemeinen
Ambiente beeindruckt. Wir konnten den Platz selbst wählen. Das Restaurant war gut besucht aber
einige Tische waren noch frei. Wir haben uns einen netten vierer Tisch ausgesucht. Die Speisekarte
war groß und hat viel Auswahl geboten. Die Preise waren wirklich sehr Fair und auch die Preise
der Getränke. Das Essen wurde schnell serviert und auf die Getränke musste man nicht lange warten
wenn sie leer wurden. Alles in allem haben wir es sehr gut dort gefunden und kommen gerne wieder.
Bewertung über Möbel Hahn Vertriebsgesellschaft mbH, Solingen
Möbelzentrum vielfalt
vor 15 Jahren
Letzte Woche haben wir uns im Möbelhaus Hahn umgesehen da wir uns entschlossen haben ein neues
Bett zu kaufen. Es war sehr nett dort im Möbelhaus und haben uns gleich wohl gefühlt. Dort
bekommt man das Gefühl nach dem Motto ,,der Kunde ist König" einkaufen zu können. Wir haben
durch die wunderbare Übersicht sofort ein Bett gefunden das uns gefallen hat und auch die
Beratung war sofort zur Stelle und hat uns alle Vorteile und auch Nachteile über dieses Modell
erklärt. Wir sind wirklich positiv beeindruckt und haben viel Spaß mit unserem neuen Bett.
Bewertung über BOST Autoteile Handel GmbH, Essen
Autozubehörteile viele
vor 15 Jahren
Vor kurzem waren wir bei Autoteile Bost in Essen. Wir wollten uns für unseren Kleinwagen dort
ein paar Tieferlegungsfedern ansehen und waren gleich erstaunt über den netten Empfang und
die nette Bedienung dort. Uns wurden die verschiedensten Arten und Modelle gezeigt sowie
super gut erklärt. Obwohl wir uns erst nur umsehen wollten, haben wir uns dann doch vor Ort
für tieferlegungsfedern entschieden da für uns der Preis wirklich passend war da wir mit mehr gerechnet hatten. Bei Bedarf werden wir uns gerne wieder dort blicken lassen
Bewertung über Lerch, Siegmund Fleischerei, Osnabrück
Metzgerei Wurst frisch
vor 15 Jahren
Gehe immer mit meinen Freunden Mittags in die Metzgerei, hier gibt es jeden Tag einige warme Gerichte zur Auswahl, die schmecken sehr gut und sind auch vom Preis her sehr günstig. Da kaufe ich mir auch immer meine Brotzeit, die ich mit auf Baustelle nehme. Die Mitarbeiter sind hier sehr flott und freundlich.