.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263
Bewertungen 574

Bewertungen

Bewertung über Buchbinder, Dortmund
Autovermietung Km

vor 15 Jahren

Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken das Ihr mir vor kurzem auch zur späten Stunde noch ein Auto zu Verfügung stellen konntet. Es war zwar das erste mal das ich mir ein Auto geliehen habe also habe ich damit nicht so viel Erfahrung aber euer Service ist wirklich super toll, klasse. Auch mit dem Preis war ich sehr zufrieden ich danke euch sehr. Wenn ich irgendwann nochmal fürs  Wochenende ein Auto brauche, dann werde ich mich definitiv nochmal bei euch melden. Habe auf eurer Internetseite gesehen das die ,großen" Autos auch bezahlbar sind, ich denke drüber nach.
Missbrauch melden

Bewertung über HANS HESS AUTOTEILE GmbH, Köln
Autozubehörteile viele

vor 15 Jahren

Ich finde es immer wieder super wie schnell die KFZ-Ersatzteile die ich für meine Firma und unseren Kunden brauche vorhanden sind. Wir haben nun einige Jahre ein gutes Geschäftliches Verhältnis aufgebaut und das soll so auch die nächsten Jahre weiter funktionieren. Ich danke euch sehr auch im Auftrag meiner Kunden für die guten Preise und für euren super schnellen Service. Auch die nächsten Jahre werden wir  bei Euch weiterhin kaufen und froh sein das wir euch haben. Ich kann euch wirklich nur weiter empfehlen und ich hoffe, dass ihr durch meine Bewertung neue Kunden dazu gewinnen könnt. Klaus
Missbrauch melden

Bewertung über Oasis, Köln
Restaurant da gehe ich hin

vor 15 Jahren

Vor kurzem sind wir im Restaurant Oasis zum Essen eingeladen worden. Meine Oma wurde 70 Jahre alt  und wir waren mit 8 Personen dort Essen. Obwohl es recht kurzfristig war, wurde es uns ermöglicht  einen Tisch zu bekommen und Telefonisch zu reservieren. Am Telefon hörte man das die Bedienung sehr freundlich war und viele Fragen gestellt hat um den Abend so schön wie möglich zu gestalten sagte meine Oma. Als wir dort ankamen wurde Sie mit Namen begrüßt und das ganze Team hat Ihr zum Geburtstag gratuliert. Ich danke euch wirklich für diesen Abend und ich denke wir sehen uns ganz schnell wieder.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über CARPARTS GmbH, Köln
car polieren

vor 15 Jahren

Bei Carparts in Köln finde ich immer wieder die nötigen Teile um mein Auto weiterhin auf vordermann  zu bringen und es zu tunen. Preisleistung stimmt und der Service ist auch gut. Es ist selten das mal ein Teil das ich brauche nicht auf Lager ist und wenn doch dauerts nicht lange bis es wieder da ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Jungs und hoffe das sie mir auch in den nächsten Jahren und mit meinen nächsten Autos helfen sie zu verbessern. Für einen guten Service bin ich auch gerne bereit etwas mehr auszugeben aber ich muss sagen das die Preise wirklich Fair und mehr als angemessen sind.
Kommentar schreiben Missbrauch melden