| Bewertungen | 574 |
Bewertungen
Bewertung über Buchbinder, Dortmund
Autovermietung Km
vor 15 Jahren
Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken das Ihr mir vor kurzem auch zur späten Stunde noch ein
Auto zu Verfügung stellen konntet. Es war zwar das erste mal das ich mir ein Auto geliehen habe
also habe ich damit nicht so viel Erfahrung aber euer Service ist wirklich super toll, klasse.
Auch mit dem Preis war ich sehr zufrieden ich danke euch sehr. Wenn ich irgendwann nochmal fürs
Wochenende ein Auto brauche, dann werde ich mich definitiv nochmal bei euch melden. Habe auf eurer
Internetseite gesehen das die ,großen" Autos auch bezahlbar sind, ich denke drüber nach.
Bewertung über HANS HESS AUTOTEILE GmbH, Köln
Autozubehörteile viele
vor 15 Jahren
Ich finde es immer wieder super wie schnell die KFZ-Ersatzteile die ich für meine Firma und unseren Kunden brauche vorhanden sind. Wir haben nun einige Jahre ein gutes Geschäftliches Verhältnis aufgebaut und das soll so auch die nächsten Jahre weiter funktionieren. Ich danke euch sehr auch im Auftrag meiner Kunden für die guten Preise und für euren super schnellen Service. Auch die nächsten Jahre werden wir bei Euch weiterhin kaufen und froh sein das wir euch haben. Ich kann euch wirklich nur weiter empfehlen und ich hoffe, dass ihr durch meine Bewertung neue Kunden dazu gewinnen könnt. Klaus
Bewertung über Oasis, Köln
Restaurant da gehe ich hin
vor 15 Jahren
Vor kurzem sind wir im Restaurant Oasis zum Essen eingeladen worden. Meine Oma wurde 70 Jahre alt
und wir waren mit 8 Personen dort Essen. Obwohl es recht kurzfristig war, wurde es uns ermöglicht
einen Tisch zu bekommen und Telefonisch zu reservieren. Am Telefon hörte man das die Bedienung sehr
freundlich war und viele Fragen gestellt hat um den Abend so schön wie möglich zu gestalten sagte
meine Oma. Als wir dort ankamen wurde Sie mit Namen begrüßt und das ganze Team hat Ihr zum Geburtstag gratuliert. Ich danke euch wirklich für diesen Abend und ich denke wir sehen uns ganz schnell wieder.
Bewertung über CARPARTS GmbH, Köln
car polieren
vor 15 Jahren
Bei Carparts in Köln finde ich immer wieder die nötigen Teile um mein Auto weiterhin auf vordermann
zu bringen und es zu tunen. Preisleistung stimmt und der Service ist auch gut. Es ist selten das mal
ein Teil das ich brauche nicht auf Lager ist und wenn doch dauerts nicht lange bis es wieder da ist.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Jungs und hoffe das sie mir auch in den nächsten Jahren und
mit meinen nächsten Autos helfen sie zu verbessern. Für einen guten Service bin ich auch gerne bereit
etwas mehr auszugeben aber ich muss sagen das die Preise wirklich Fair und mehr als angemessen sind.