.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f
Bewertungen 574

Bewertungen

Bewertung über Gaststaette Sonnenblick, Buchen (Odenwald)
Gaststätte lob

vor 15 Jahren

Wir haben heute mal ein essen gehabt mit unseren arbeitskollegen.Sie gingen da mal in diesen Gasthof. Wir bekamen eine reichhaltige Speisekarte. Das essen hat auch sehr gut geschmeckt. Am Samstag gehen wir nun mit unseren Eltern essen in diesem Gasthof.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über RENO SCHUHE Greifswald, GREIFSWALD
SCHUHE schick

vor 15 Jahren

Sehr gerne gehe ich in das nette hübsch eingerichtete Schuh Geschäft. Habe da eine tolle Auswahl an Schuhen, diesmal war mein Mann auch dabei, er wollte sich ein paar Treter kaufen so wie er immer sagt, lach. Gefunden und für schön und gut befunden hatte er dann ein paar Sandalen, die er auch noch sehr preiswert bekommen hatte, was für ein Glück, lach.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Metzgerei Reinhard Glanert, GREIFSWALD
wurst schmeckt

vor 15 Jahren

Sehr gutes Fleisch bekomme ich immer ganz frisch in der Metzgerei, ob Schweine, Rindfleisch oder Kalbfleisch es kommt alles aus der Region, genauso wie das Putenfleisch und die Hähnchen. Auf bestellung kann ich hier auch frisches Lammfleisch bekommen, das finde ich echt super.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Rügen Bäcker, GREIFSWALD
Bäcker frisches Brötchen

vor 15 Jahren

Ich bin am liebsten in der Bäckerei um hier meine frischen Brötchen zum Frühstück zu kaufen, da habe ich eine schöne Auswahl und so jeden Tag eine Abwechslung. Die Bäckerei ist immer sehr sauber und das Personal immer sehr gut aufgelegt, freundlich und nett.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Café Heller, STUTTGART
cafe einfach lecker

vor 15 Jahren

Zu gerne gehe ich in das nette Cafe rein um mich da zu entspannen. Die Tische sind sehr nett dekoriert und immer stehen da kleinen Vasen mit frischen Blumen. Ich fühle mich hier sehr wohl, wie zuhause. Der Kaffee ist hier aller bestens und immer heiß, die Torten werden jeden Tag frisch gemacht und sind auch sehr gut.
Kommentar schreiben Missbrauch melden