.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263
Bewertungen 574

Bewertungen

Bewertung über Café am Markt, Osnabrück
cafe einfach lecker

vor 15 Jahren

Am liebsten bin ich in dem Cafe, öfter die Woche, hier gibt es einen super leckeren Kuchen und auch verschiedene Torten, die immer jeden Tag frisch gebacken werden. Das Cafe ist sehr liebevoll eingerichtet und es ist auch hier immer sehr sauber. Die Bedienungen sind auch sehr nett und höflich
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Trattoria alla Rosa “Bei Rocco“, Osnabrück
Pizzeria immer heiß

vor 15 Jahren

Das essen schmeckt mir immer wieder sehr gut, egal was ich mir Bestelle in der Pizzeria. Die Bedienung ist sehr sympatisch und nett, bringt mir immer sehr schnell mein Getränk und die Speisekarte. Die Pizzeria ist auch immer sehr gepflegt und sauber und es stehen immer frische Blumen auf den Tischen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Restaurant Borsalino, Erfurt
Pizzeria Wenn wir mal nichts kochen wollen,

vor 15 Jahren

In der guten Pizzeria gibt es eine sehr schöne Auswahl, da findet jeder was nach seinem Geschmack. Ich bestelle mir da sehr gerne die verschieden Sorten, die es da gibt bei den Schnitzeln, dazu nehme ich immer Pommes Frites und eine gemischten Salat. Das wird alles immer ganz frisch gemacht, echt super lecker.
Missbrauch melden

Bewertung über Mercator-Reisebüro GmbH & Co KG, Duisburg
reisebüro buchen Uralub

vor 15 Jahren

Hallo, ich bin grade aus dem Urlaub zurück und habe sofort an Euch gedacht. Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken das ihr mir einen so tollen Flug in die Türkei vorgeschlagen habt. Ich denke ihr  habt gemerkt das ich sehr auf Mallorca fixiert war aber ich bin mit der Reise in die Türkei günstiger weg gekommen so wie ich es wollte und ich denke der Urlaub war das Beste für mich. Eure Beratung ist wirklich sehr angenehm und das nun schon zum zweiten mal. Im nächsten Jahr werden wir uns wieder sehen. Ich denke ich werde mir kein Ziel vornehmen und lasse mich von Euch beraten. Vielen Dank  für 2 wunderschöne Wochen in der Türkei.
Kommentar schreiben Missbrauch melden