| Bewertungen | 574 |
Bewertungen
Bewertung über Pensione da Vito - Vito Donnadio, Greifswald
Pizzeria immer heiß
vor 15 Jahren
Ganz romantisch ist die Pizzeria eingerichtet, da fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben da. Der Service ist hier einfach erstklassig und die Mitarbeiter echt super freundlich und sehr sympatisch. Das Essen schmeckt einfach super lecker, die preise sind etwas angehoben und so kann ich da nicht zu oft hin gehen zum Essen.
Bewertung über Honda Team Schlieter, Erfurt
zweirad supi
vor 15 Jahren
Ich habe hier meine komplette Motorrad-Kombi gekauft und bin damit sehr zufrieden. Bei der Kaufentscheidung hat mir der Verkäufer geholfen. Jetzt brauchte ich einen neuen Helm. Auch den habe ich hier gekauft und ich bin erneut zufrieden. Ich kann den Laden wirklich empfehlen.
Bewertung über Musikschule Saxoton, Erfurt
musik schule singen
vor 15 Jahren
Das es mir wirklich mal Spass macht in eine Musikschule zu gehen hätte ich nicht gedacht. Ich hatte schon einige durch im Laufe der Jahre. Aber hier ist eine sehr familiäre Atmosphäre und auch sehr kompetente Lehrer. Da macht es natürlich mehr Laune zu lernen. Fortschritte mache ich immer mehr.