Bewertungen von Vogt Eva Modedesign

Bewertungen

, vor 10 Jahren

Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag einen Schal im Atelier gekauft, auf den sie schon seit einiger Zeit ein Auge geworfen hat. Die Kundenbetreuung war sehr nett und ich habe mir zusammen mit meiner Mama noch ein paar weitere Kleidungsstücke angeschaut
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Ich habe mir einen schicken schwarz grauen Schale gegönnt und bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität. Der Schal ist ziemlich lang und kuschelig weich! Die Verkäuferin hat mir noch viele andere Modelle gezeigt, aber ich war von Anfang an von diesen Schal begeistert und habe ihn dann auch gleich mitgenommen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

Meine Frau wollte etwas besonderes zum Anziehen für die Jubiläumsfeier unserer Firma. Da sie nichts gefunden hat, ist sie zu Frau Vogt gegangen um sich etwas anfertigen zu lassen. Eine Freundin hatte ihr das empfohlen. Sie sah in dem Outfit blendend aus und die Qualität ist wirklich gut.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

In diesem Atelier kann man die schönsten Taschen,Stolen zu günstigen ,angemessenen Preisen kaufen,aber auch Bekleidung die sehr modisch ist und die Eva Vogt die Mode Designerin für uns anfertigt,sollte man sich unbedingt ansehen und die schönen Stücke kaufen,und man hat dann auch seine Freude daran wenn wir sie zu festlichen Gelegenheiten tragen dürfen,die sehr feminin vor allem auch sind.Sie ist in dieser Branche schon jahrelang tätig und es ist immer wieder erfreulich mit ihr in Kontakt zu treten was ihre Mode betrifft.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

Gutes hochwertiges Modegeschäft mit gut geschulten, aber wenig aufdringlichen Verkäufern. Uns hat die Einkaufsatmosphäre gut gefallen und die Auswahl an edelen Stücken ist sehr groß, Meine Mutter hat sich einige Outfits zusammenstellen lassen und wir waren mit dem Einkauf zufrieden - qualitativ und auch von den Kosten her konnten wir nicht meckern
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

Toller Laden mit sehr schönen Kleidern. Habe mir mein Outfit für die Hochzeit meiner besten Freundin zusammengestellt und bin sehr zufrieden gewesen. Habe viele Kleider probiert bis ich das passende gefunden habe. Die Preise sind zwar nicht so günstig wie bei den üblichen Ketten, dafür habe ich aber ein schickes Kleid bekommen das nicht jeder hat!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

Schicker Modeladen mit nettem Personal, das auch gern ahnungslosen Männern weiterhilft. Habe meiner Freundin eine Handtasche zum Geburtstag gekauft, die sie unbedingt haben wollte. Preislich eher gehoben, dafür ist die Qualität aber klasse und sowas trägt auch nicht jeder
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 12 Jahren

Ich habe mir bei Eva Vogt Atelier für Mode Design eine ganz individuelle Damen Handtasche gekauft,diese sehr gute Qualität aufweist,da die Designer sehr sensibel mit den Materialien umgehen. Die Tasche hatte aber auch ihren Preis,doch ich wollte einmal ein Unikat der besten Qualität und für mich ist der Preis angemessen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 12 Jahren

Großer Laden mit einer tollen Auswahl an guter und hochwertiger Mode. Meine Mutter hat sich hier mehrere Outfits zusammengestellt. Die Verkäuferin war nach dem Betreten des Ladens sofort zur Stelle, war aber nicht aufdringlich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und wir hatten eine Menge Spaß
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 12 Jahren

Super was für einen tollen Service man hier bekommt. Das Preis und Leistungsverhältnis ist sehr gut und man findet hier auch nichts was man bemängeln könnte. Ich bin begeistert und sehr zufrieden. Das Atelier liegt sehr zentral sodass man es leicht wiederfinden kann.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Vogt Eva Modedesign? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen