In diesem Atelier kann man die schönsten Taschen,Stolen zu günstigen ,angemessenen Preisen kaufen,aber auch Bekleidung die sehr modisch ist und die Eva Vogt die Mode Designerin für uns anfertigt,sollte man sich unbedingt ansehen und die schönen Stücke kaufen,und man hat dann auch seine Freude daran wenn wir sie zu festlichen Gelegenheiten tragen dürfen,die sehr feminin vor allem auch sind.Sie ist in dieser Branche schon jahrelang tätig und es ist immer wieder erfreulich mit ihr in Kontakt zu treten was ihre Mode betrifft.