.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von david1986

Bewertungen 204

Bewertungen

vor 10 Jahren

Der Austausch der Dachfenster durch neue Velux-Fenster hat problemlos geklappt! Die Arbeiten wurden professionell ausgeführt und an den neuen Fenstern haben wir sehr viel Freude. Endlich zieht kein Wind mehr an den Seiten durch und auch die Abdunklungsmöglichkeiten sind klasse! Wir sind sehr zufrieden mit dem Rundumservice!
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über GABRIEL Gebäudedienste GmbH & Co.KG, Delmenhorst

vor 10 Jahren

Top Service! Die Kisten, in denen Lebensmittel gelagert werden, werden zuverlässig und sehr gründlich gereingt. Wir sind auf ein optimales Reinigungsergebnis angewiesen und sind mit dem Dienstleister sehr zufrieden, denn die Reinigungsarbeiten werden stets mit großer Sorgfalt vorgenommen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Ebner Ines Krankengymnastikpraxis, Landshut

vor 10 Jahren

Ich habe schon lange mit chronischen Rückenschmerzen zu kämpfen und bin sehr froh, dass es durch die Krankengymnastik schon ein wenig besser geworden ist. Die Übungen sind abwechslungsreich und ich merke wie es meinem Rücken gut tut. Die Betreuung ist individuell und die Übungen werden auch immer wieder variiert!
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Filmschere Mert Beken, Düsseldorf

vor 10 Jahren

Meine Bewerbungsfotos sehen klasse aus und auch mit dem Preis bin ich zufrieden! Am Tag des Shootings hatte ich einige Pickel, die wurden aber in der anschließenden Bearbeitung komplett entfernt. Hat mir Spaß gemacht und das Ergebnis ist sehenswert! Klare Empfehlung von mir!
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Filmschere Mert Beken Unternehmen

Vielen Dank david1986 für die positive Beurteilung und die 5 Sterne! Viel Erfolg wünschen wir bei Ihrem Bewerbungsprozeß.

Bewertung über Gesundheits-Fachhaus von Schlieben, MÜNCHEN

vor 10 Jahren

Meine beiden Einlagenpaare und die Sporteinlagen für meine Schuhe sind super! Ich habe den Ortopäden von meinem Arzt empfohlen bekommen und wurde nicht enttäuscht. Auch die Anpassungen nach einer Woche waren kein Problem, denn ich hatte ein komisches Gefühl beim Tragen am großen Zeh. Toller Service!
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Mehr Bewertungen