.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Marco Vukic

Bewertungen 34

Bewertungen

Bewertung über Schwarz Montagebau, Mössingen

vor 11 Jahren

Nach einigen Jahren war es mal wieder nötig das der Großteil unserer Maschinen etwas bearbeitet werden mussten. Dazu gehörten Schweißarbeiten und der Austausch von Lagern, Kleinteilen und Verbindungen. Die Fachleute von dieser Firma haben wirklich tolle Arbeit geleistet, unserer Betriebsablauf wurde verhältnismäßig wenig gestört.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Deutsche Telekom, Bonn

vor 11 Jahren

Nachdem ich jahrelang bei einem anderen Anbieter einen Mobilfunkvertrag hatte, meinte ein Freund ich solle es doch mal hier probieren. Ich bin dann gewechselt und seitdem mehr als zufrieden. Ich hab fast überall Empfang und der Preis ist wirklich vernünftig. Also ich hab jetzt diesen Magentamobil Tarif und der ist wirklich klasse. Genug Datenvolumen und immer Empfang.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Otto Dille (Baeck GmbH & Co. KG), Norderstedt

vor 11 Jahren

Coba Baeck ist ein wichtiger Zulieferer der Elektronikfirma in der ich als Produkttechniker angestellt bin. Da muss ich regelmäßig kleinere Geräte bauen in denen viele der Teile verbaut sind, zum Beispiel Widerstände und diverse Leiterplatten. Wir haben Zweigstellen in der ganzen Welt und vertrauen unter anderem deswegen auf die Dienste dieser Firma. Gerade die immens wichtigen Kleinteile werden immer zuverlässig und unbeschadet ans Ziel gebracht.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Rrs Radlmayr's Gebäudereinigungs-Service, München

vor 11 Jahren

Dieses Unternehmen reinigt drei mal im Jahr die zahlreichen Fensterflächen in unserer Firma. Wir haben im Obergeschoss zwei riesig große Fensterelemente die etwas umständlicher zu putzen sind Die Leute arbeiten immer sehr sorgfältig und schnell, die Fenster sind immer astrein sauber ohne Streifen und ähnliches.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Bremer Paintball Area, BREMEN

vor 11 Jahren

Diese Paintballarena ist in der Umgebung echt die Beste. Der Aufbau der Spielarena ist richtig stark und man hat genug Platz um in größeren Gruppen zu spielen. Wir sind alle zwei oder drei Monate mit 12 Leuten dort und toben uns mal richtig aus. Die Leihausrüstungen sind in einem tollen Zustand und die Angestellten locker drauf. Macht echt Spaß hier zu spielen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Mehr Bewertungen