Profil von Marco Vukic
| Bewertungen | 34 |
Bewertungen
Bewertung über Deutsche Telekom, Bonn
vor 11 Jahren
Nachdem ich jahrelang bei einem anderen Anbieter einen Mobilfunkvertrag hatte, meinte ein Freund ich solle es doch mal hier probieren. Ich bin dann gewechselt und seitdem mehr als zufrieden. Ich hab fast überall Empfang und der Preis ist wirklich vernünftig. Also ich hab jetzt diesen Magentamobil Tarif und der ist wirklich klasse. Genug Datenvolumen und immer Empfang.
Bewertung über Otto Dille (Baeck GmbH & Co. KG), Norderstedt
vor 11 Jahren
Coba Baeck ist ein wichtiger Zulieferer der Elektronikfirma in der ich als Produkttechniker angestellt bin. Da muss ich regelmäßig kleinere Geräte bauen in denen viele der Teile verbaut sind, zum Beispiel Widerstände und diverse Leiterplatten. Wir haben Zweigstellen in der ganzen Welt und vertrauen unter anderem deswegen auf die Dienste dieser Firma. Gerade die immens wichtigen Kleinteile werden immer zuverlässig und unbeschadet ans Ziel gebracht.
Bewertung über Rrs Radlmayr's Gebäudereinigungs-Service, München
vor 11 Jahren
Dieses Unternehmen reinigt drei mal im Jahr die zahlreichen Fensterflächen in unserer Firma. Wir haben im Obergeschoss zwei riesig große Fensterelemente die etwas umständlicher zu putzen sind Die Leute arbeiten immer sehr sorgfältig und schnell, die Fenster sind immer astrein sauber ohne Streifen und ähnliches.
Marco Vukic