Profil von Marco Vukic
| Bewertungen | 34 |
Bewertungen
Bewertung über Schwarz Montagebau, Mössingen
vor 11 Jahren
Nach einigen Jahren war es mal wieder nötig das der Großteil unserer Maschinen etwas bearbeitet werden mussten. Dazu gehörten Schweißarbeiten und der Austausch von Lagern, Kleinteilen und Verbindungen. Die Fachleute von dieser Firma haben wirklich tolle Arbeit geleistet, unserer Betriebsablauf wurde verhältnismäßig wenig gestört.
Bewertung über Deutsche Telekom, Bonn
vor 11 Jahren
Nachdem ich jahrelang bei einem anderen Anbieter einen Mobilfunkvertrag hatte, meinte ein Freund ich solle es doch mal hier probieren. Ich bin dann gewechselt und seitdem mehr als zufrieden. Ich hab fast überall Empfang und der Preis ist wirklich vernünftig. Also ich hab jetzt diesen Magentamobil Tarif und der ist wirklich klasse. Genug Datenvolumen und immer Empfang.
Bewertung über Otto Dille (Baeck GmbH & Co. KG), Norderstedt
vor 11 Jahren
Coba Baeck ist ein wichtiger Zulieferer der Elektronikfirma in der ich als Produkttechniker angestellt bin. Da muss ich regelmäßig kleinere Geräte bauen in denen viele der Teile verbaut sind, zum Beispiel Widerstände und diverse Leiterplatten. Wir haben Zweigstellen in der ganzen Welt und vertrauen unter anderem deswegen auf die Dienste dieser Firma. Gerade die immens wichtigen Kleinteile werden immer zuverlässig und unbeschadet ans Ziel gebracht.
Bewertung über Rrs Radlmayr's Gebäudereinigungs-Service, München
vor 11 Jahren
Dieses Unternehmen reinigt drei mal im Jahr die zahlreichen Fensterflächen in unserer Firma. Wir haben im Obergeschoss zwei riesig große Fensterelemente die etwas umständlicher zu putzen sind Die Leute arbeiten immer sehr sorgfältig und schnell, die Fenster sind immer astrein sauber ohne Streifen und ähnliches.
Bewertung über Bremer Paintball Area, BREMEN
vor 11 Jahren
Diese Paintballarena ist in der Umgebung echt die Beste. Der Aufbau der Spielarena ist richtig stark und man hat genug Platz um in größeren Gruppen zu spielen. Wir sind alle zwei oder drei Monate mit 12 Leuten dort und toben uns mal richtig aus. Die Leihausrüstungen sind in einem tollen Zustand und die Angestellten locker drauf. Macht echt Spaß hier zu spielen.
Marco Vukic