Bewertungen von US-Willi

Bewertungen

, vor 5 Jahren

Laden betreten..... -Frage: "Dürfen wir uns mal umsehen?" -Antwort: Gerummel -Ansage : "Aber nix durcheinander bringen" -Dann fasse einen Pulli an -Sofort Ansage: "Da geht schon los, Sie wollen eh nix, geh'n Sie raus, RAUS, VERSCHWINDET !! -Ende Hat ca. eine halbe Minute gedauert. Allein um diesen Trottel zu nerven lohnt sich schon der Besuch. Dafür 5 Sterne!!!!!!!!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Erst beim 4. Besuch bin ich rausgeflogen. Vermute, dass ich zu tourimäßig rüberkam. Andererseits trug ich Kleidung, die ich mal bei ihm gekauft hatte. Meine weibliche Begleitung war konsterniert. Ich kenn Leute, die mit ihm klar kommen, aber auch nativ speaker sind. Wäre sicher ein Fall für eine Psychologievorlesung, 1. Semester. Oder um Vorurteile zu bestätigen. Stur, launisch, hätte nie ein Geschäft, wenn er den Laden nicht geerbt hätte. Trotzdem irgendwie originell, aber auch durchschaubar.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Ist halt ein Original. Wir waren in den letzten Jahren immer mal in dem Laden. Zu letzt Ende Juni 2019. Zu uns war er immer freundlich. Auch zu meinem Sohn. Der hat noch einiges geschenkt bekommen. Uns hat er auch immer etwas kostenfrei oben drauf gepackt. Die Ware ist super und die Preise sind unschlagbar niedrig.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Sowas unfreundliches habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Ich frage ganz höflich ob der hier arbeitet! Das fragt er mich ob ich ihn verar......n möchte. Woher soll ich denn wissen dass er ein Verkäufer ist wenn er mit Fischermütze und Weste dumm rumsteht! Dann habe ich ihn gefragt ob das sein Ernst ist. Da sagt er zu mir, solche Leute wie dich kann ich hier gar nicht gebrauchen und du kannst auch gleich wieder gehen. Habe ihm nur gesagt dass er im großer Spinner ist und bin dann gleich wieder gegangen. Sowas unhöfliches!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Der ... ist das unfreundlichste was ich je gesehen habe Ich war mit meinem Freund dort und wollten uns mal umschauen. Da erschien diese Person die sich ... und den ... darstellt. Auf seine Frage was wir suchen, sagten wir wir gugen nur mal. Die Antwort überraschte uns total. Guger bräuchte er nicht. Als Nächten Kommentar bekamen wir zuhören das der Laden im Okt schließt (kein Wunder bei einen solchen Benehmen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Der Laden ist eine der Kuriositäten die man erlebt haben muss , mega Auswahl an Militär, Outdoor , Arbeitsbekleidung und vielem Anderen" MANN SOLLTE ABER WISSEN WAS MAN BRAUCHT. Die vier Sterne gelten dem Laden nicht dem Alten Rochen der ihm gehört. War mit meiner Frau und meinem 3 jährigen Sohn da , meine Frau kam auf die Merkwürdige Idee eine Frage zu stellen und Besitzer des coolsten Ladens der Welt meinte " ich gebe Ihnen 5 € wenn sie woanders hingehen. Hat warscheinlich schon Würmer im Kopf. Kaufte mir ne Regenjacke, sollte 50 € kosten und er gab mir von vorne rein ohne zu handeln einen Rabatt von 10 € , echt cool , 1 Sekunde später kam von ihm ne Bemerkung " der 10 er ist dafür das sie ihren kleinen wieder mitnehmen " Natürlich steht ja außer frage , war einfach nur unnötig. Also wer ihn der Nähe sein sollte , rein in den Laden alles anschauen fragen Stellen und dann nix kaufen , das was dann passiert ist absolut kurios und unvergesslich, ich gehe grundsätzlich immer in diesen Laden ob ich etwas brauche oder nicht.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Wenn es möglich wäre, noch weniger Sterne zu geben, würde ich 5 Minus geben ! Ich bin in meinem über 60 jährigen Alter von einem ... noch nie so behandelt und ... worden, wie in diesem "Laden" ! Man darf weder nachfragen, ob es ein Teil auch in der eigenen Größe gibt, noch darf man sich weigern, etwas zu kaufen, was der ... versucht , einem an zu drehen! Worauf man direkt ... wird, man solle seine "kostbare" Zeit nicht unnütz in Anspruch nehmen ! Da ich ja anscheinend sowieso nichts kaufen möchte, solle ich das "Geschäft" lieber verlassen! (Es war 17:15 Uhr) Da ich mit der Absicht in dieses Geschäft gegangen bin, um für mein Hobby (Quad fahren) einige Sachen zu kaufen, bin ich im Nachhinein froh, das es dazu nicht gekommen ist !
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Immer eine Reise wert,und Willy ist immer für einen schnack zu haben!!!!!Grüße Martin aus Haren/Ems
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Absolut unverschämt.

, vor 11 Jahren

Finger weg von dem Laden, bei der Frage nach einer Umkleidekabine und evtl. einer anderen Größe bei einer Hose wurden wir fast rausgeschmissen... wir müssten da ja nichts kaufen. Habe es weiterhin nett und freundlich versucht eine Hose zu kaufen, war aber nicht möglich... unfreundlich gepöbel etc. Habe Mit den Worten, dass die Internetbewertungen alle stimmen, den Laden verlassen. Nie wieder und nicht zu empfehlen!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

War sehr zufrieden hab was gefunden, hat gepasst und er hat mir von sich aus nen besseren Preis gemacht. Er hat definitiv keine Lust auf Kundenberatung das kann man auch dem Schild am Tresen entnehmen Fragen 2 Euro, dumme Fragen 4 Euro. Aber die Preise sind mit unter echt der Hammer , billiger bekommt man mache Sachen nicht mal im Internet. Manchmal ist es vielleicht auch die Art wie man jemanden gegenüber tritt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 12 Jahren

Absolut nicht zu empfehlen. Extrem unfreundlich. Hatten lediglich ein Produkt kaufen wollen, das wir im Sortiment jedoch nicht sofort finden konnten. Auf die Nachfrage, ob wir dieses vielleicht nur übersehen hätten, wurden wir vom einem scheinbar verwirrten alten Man beschimpft und beleidigt. Realtiv schnell wurde klar, das es sich um den Ladenbesitzer handelt. Dieser wurde nun laut und handgreiflich und benutze fremdenfeinliche Beschimpfungen, obwohl ich und meine Freudin deutsche sind. Kann nur empflehen diesen Laden zu boykottieren.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 12 Jahren

Unfreundlich wie .... Hatte keine Lust auf Fragen und Kartenzahlung und ist auch noch beleidigend geworden. Nie wieder . Die Sachen bekomme ich auch woanders. Wollte mit Karte bezahlen, darauf kam nur "wer kein Geld hat braucht hier nicht her zu kommen, und jetzt raus. " A.****...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 12 Jahren

Das beste im Norden!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 12 Jahren

Drecksladen... Unfreundlicher Inhaber (der Typ ist das letzte). Lasst bloß bei dem Spinner kein Geld!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Nie wieder

, vor 13 Jahren

Absoluter Reinfall. Wir kamen gegen 17.20 Uhr ins Geschäft und wurden von einem übel gelaunten bis aggressiven Laden... regelrecht rausgeschmissen, Sekunden nach dem wir eingetreten waren. Auf meine Frage, wie denn die Öffnungszeiten seien, hieß es man solle jetzt schleunigst verschwinden - ohne Angabe irgendwelcher Gründe. So etwas habe ich in einem Waffengeschäft/Armyshop noch nie erlebt - und ich als Sammler habe bundes-/europaweit schon sehr viele solcher Läden besucht. Bisher wurde ich immer und ausschließlich gut und freundlich beraten, doch hier habe ich zum ersten Mal das absolute Gegenteil erlebt. Nie wieder - kann von diesem dubiosen Geschäft in der Nordener Innenstadt nur abraten und frage mich, was so eine Person in einem Armyshop, in dem auch Waffen verkauft werden, zu suchen hat. Da kann einem ja Angst und Bange werden...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Top Geschäft

, vor 13 Jahren

Ich möchte nur sagen das dieser Laden (vorwiegend Amerikanische Artikel) einfach nur Super ist. Ist etwas mal nicht vorrätig wird versucht die Ware zu besorgen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

das letzte

, vor 14 Jahren

Die Hose(neue Ware) hat 2Std gehalten, ist danach am Hintern gerissen.Habe angerufen, er sagte Reklamiert wird nichts und hat aufgelegt. Am besten bei dem nichts kaufen, und wenn dann nur mit Bon , für evtl. Reklamierung
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Katastrophe

, vor 15 Jahren

wurden beleidigt und rausgeworfen weil wir wellenstein jacken an hatten
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie US-Willi? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen