Profil von Sabine K.
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über US-Willi, Norden
vor 11 Jahren
Finger weg von dem Laden, bei der Frage nach einer Umkleidekabine und evtl. einer anderen Größe bei einer Hose wurden wir fast rausgeschmissen... wir müssten da ja nichts kaufen. Habe es weiterhin nett und freundlich versucht eine Hose zu kaufen, war aber nicht möglich... unfreundlich gepöbel etc. Habe Mit den Worten, dass die Internetbewertungen alle stimmen, den Laden verlassen. Nie wieder und nicht zu empfehlen!!!