.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Sabine K.

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über US-Willi, Norden

vor 11 Jahren

Finger weg von dem Laden, bei der Frage nach einer Umkleidekabine und evtl. einer anderen Größe bei einer Hose wurden wir fast rausgeschmissen... wir müssten da ja nichts kaufen. Habe es weiterhin nett und freundlich versucht eine Hose zu kaufen, war aber nicht möglich... unfreundlich gepöbel etc. Habe Mit den Worten, dass die Internetbewertungen alle stimmen, den Laden verlassen. Nie wieder und nicht zu empfehlen!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden