.
34737e66c8a54230b0c5e85d43520b93

Profil von Sandra Koch

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über US-Willi, Norden

vor 11 Jahren

War sehr zufrieden hab was gefunden, hat gepasst und er hat mir von sich aus nen besseren Preis gemacht. Er hat definitiv keine Lust auf Kundenberatung das kann man auch dem Schild am Tresen entnehmen Fragen 2 Euro, dumme Fragen 4 Euro. Aber die Preise sind mit unter echt der Hammer , billiger bekommt man mache Sachen nicht mal im Internet. Manchmal ist es vielleicht auch die Art wie man jemanden gegenüber tritt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden