Profil von Stefan Koch
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über HARDECK Bramsche, Bramsche
vor 10 Jahren
Der mit großem Abstand schlechteste Service, den ich jemals erlebt habe. Wir haben eine Küche in Bramsche bestellt, mit ganz klaren Vorstellungen. Der Verkäufer musste also alles nur aufschreiben und den Preis von seinem ... absegnen lassen - bis dahin hat alles funktioniert und wir waren so ... und haben den Auftrag erteilt - definitiv ein Fehler! Wie nicht anders zu erwarten gab es nach dem Aufbau Probleme... Das Mülleimersystem passte nicht wie geplant. Eigentlich eine Kleinigkeit, wenn man sich kümmern würde... Wir haben sehr viel Nerven und insgesamt knapp 3 Monate auf den Mülleimer gewartet... Und final eingebaut habe ich den Mülleimer selber! Der Verkäufer war ein Witz und die Kundenbetreuung hat keinerlei Ahnung von irgendwelchen Absprachen die zuvor mit Kollegen aus derselben Abteilung getätigt wurde... Ich habe für mich daraus gelernt: Der Preis allein macht keinen guten Kauf... Ich bereue es zutiefst!!! Selbst ein Stern ist zu viel!!!
Stefan Koch