Profil von SiebBernd
| Bewertungen | 19 |
Bewertungen
Bewertung über Gaststätte Hamlet, Berlin
vor 7 Jahren
Uns hat es hier richtig gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und die Einrichtung war gepflegt. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Bewertung über Eierschale Dahlem, Berlin
vor 7 Jahren
Ich bin einfach nur beeindruckt von der Eierschale. Einfach nur eine tolle gastronomische Einrichtung. Das Essen war lecker und die Bedienung war freundlich.