.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von SiebBernd

Bewertungen 19

Bewertungen

Bewertung über Gaststätte Hamlet, Berlin

vor 7 Jahren

Uns hat es hier richtig gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und die Einrichtung war gepflegt. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Eierschale Dahlem, Berlin

vor 7 Jahren

Ich bin einfach nur beeindruckt von der Eierschale. Einfach nur eine tolle gastronomische Einrichtung. Das Essen war lecker und die Bedienung war freundlich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Mehr Bewertungen