.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba
Bewertungen 19

Bewertungen

Bewertung über Gaststätte Hamlet, Berlin

vor 7 Jahren

Uns hat es hier richtig gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und die Einrichtung war gepflegt. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Eierschale Dahlem, Berlin

vor 7 Jahren

Ich bin einfach nur beeindruckt von der Eierschale. Einfach nur eine tolle gastronomische Einrichtung. Das Essen war lecker und die Bedienung war freundlich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden