Profil von redlaird
| Bewertungen | 481 |
Bewertungen
Bewertung über Asia Restaurant, Königswinter
vor 15 Jahren
Mitten in der Fußgängerzone finden Sie dieses asiatisch geprägte Restaurant. Es ist zwar ziemlich klein aber total gemütlich. Das Essen ist immer frisch und lecker. Im Sommer sitzen wir gern draußen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Bewertung über Becker's Sky Restaurant Bar, KÖNIGSWINTER
vor 15 Jahren
Was man alles aus so einer Kartoffel machen kann.Die Idee war es wert mal vorbei zu schauen.Das Ambiente ist recht witzig aber gemütlich.Das Essen schmeckt recht gut und die Portionen sind reichlich. Von Personal und Service war ich auch begeistert.
Bewertung über Melanie Rieck, Berlin
vor 15 Jahren
Die Kunst der Nagelmodellage gibt es für mich nur im Nagelstudio . Pure Leidenschaft
lässt aus meinen Fingernägeln kleine Wunderwerke entstehen. Die Auswahl an
Nagellacken und wunderschönen Dekors ist hier einmalige Spitze. Kann ich nur
weiter empfehlen.
Bewertung über Gaststätte Bredershof Weinlokal, Königswinter
vor 15 Jahren
Diese Location wurde uns als kulinarisches Erlebnis ans Herz gelegt. Als gemütlicher Biergarten ist sie durchaus zu empfehlen. Das Essen jedoch war keine kulinarische Reise.Eher mittelmäßig. Schade. Das Personal leistet nur den notwendigsten Service.
Bewertung über Nails for you, Solingen
vor 15 Jahren
Gepflegtes Aussehen geht bei mir bin in die Fingerspitzen, daher gehe ich regelmäßig in
das Nagelstudio . Hier ist man sehr bemüht meine Vorstellungen mit zu beachten und
das Ergebniss ist ein Traum wie aus tausend und einer Nacht. Bin total begeister.