.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1
Bewertungen 481

Bewertungen

Bewertung über Asia Restaurant, Königswinter
Restaurant

vor 15 Jahren

Mitten in der Fußgängerzone finden Sie dieses asiatisch geprägte Restaurant. Es ist zwar ziemlich klein aber total gemütlich. Das Essen ist immer frisch und lecker. Im Sommer sitzen wir gern draußen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Becker's Sky Restaurant Bar, KÖNIGSWINTER
Restaurant

vor 15 Jahren

Was man alles aus so einer Kartoffel machen kann.Die Idee war es wert mal vorbei zu schauen.Das Ambiente ist recht witzig aber gemütlich.Das Essen schmeckt recht gut und die Portionen sind reichlich. Von Personal und Service war ich auch begeistert.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Melanie Rieck, Berlin
Nagelstudio

vor 15 Jahren

Die Kunst der Nagelmodellage gibt es für mich nur im Nagelstudio . Pure Leidenschaft lässt aus meinen Fingernägeln kleine Wunderwerke entstehen. Die Auswahl an Nagellacken und wunderschönen Dekors ist hier einmalige Spitze. Kann ich nur weiter empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Gaststätte Bredershof Weinlokal, Königswinter
Gaststätte

vor 15 Jahren

Diese Location wurde uns als kulinarisches Erlebnis ans Herz gelegt. Als gemütlicher Biergarten ist sie durchaus zu empfehlen. Das Essen jedoch war keine kulinarische Reise.Eher mittelmäßig. Schade. Das Personal leistet nur den notwendigsten Service.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Nails for you, Solingen
Nagelstudio

vor 15 Jahren

Gepflegtes Aussehen geht bei mir bin in die Fingerspitzen, daher gehe ich regelmäßig in das Nagelstudio . Hier ist man sehr bemüht meine Vorstellungen mit zu beachten und das Ergebniss ist ein Traum wie aus tausend und einer Nacht. Bin total begeister.
Missbrauch melden