.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Moses Rezai

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fielmann, München

29 Oktober 2025

Heute 29.10.2025, war ich bei der Filiale Sonnenstraße München. Ich möchte mich herzlich für die freundliche Beratung und Bedienung mich erst bei der Verkaufsleiterin Frau N. Kushashvili und dann bei der Frau Vanessa Lazic bedanken. Sie sind nicht nur hochqualifiziert, was Brillen betrifft sondern super freundlich. Ich bedanke mich nochmals für die tolle Service 💗.
Kommentar schreiben Missbrauch melden