Profil von Michal
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Rundumsbuero, Renningen
vor 8 Jahren
Die ...! Die Diebe... 9. Juni habe ich drei Herlitz Textmarker bestellt. Der eineinhalb Monat ist vergangen und die Ware ist nicht da. Telefon und email mit Reklamation wird nicht beantwortet.