Profil von Mathias Georg
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über der Zweirad Experte, Wuppertal
vor 13 Jahren
Beratung und Service leider beides zum Ärgern.
Mann wird nicht besser wenn man andere schlecht macht. So schnell nicht wieder.
| Bewertungen | 1 |
vor 13 Jahren