.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Mathias Georg

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über der Zweirad Experte, Wuppertal

vor 13 Jahren

Beratung und Service leider beides zum Ärgern. Mann wird nicht besser wenn man andere schlecht macht. So schnell nicht wieder.
Kommentar schreiben Missbrauch melden