.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Insider83

Bewertungen 4

Bewertungen

Bewertung über Rhein-Neckar-Apotheke, Viernheim
Die Rhein-Neckar-Apotheke ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist wirklich nett und bei Fragen auch sehr kompetent und diskret. Beim Kauf von Grippemitteln wurde ich sehr gut beraten und auch auf die preisgünstigste Packung hingewiesen. Dazu bekomme ich jedesmal beim Kauf eine kleine Zugabe in meine Tüte, seien es Tempos oder auch Traubenzucker.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Cinestar, Ludwigshafen am Rhein
Dieses Kino befindet sich im Einkaufscentrum Walzmühle auf der oberen Etage. Mittlerweile ist es neben wenigen, kleinen Geschäften das einzigste Unternehmen hier. Leider sind die Eintrittspreise sehr hoch, besonders Freitags und Samstags. Die Kinosääle sind groß und gemütlich, jedoch manchmal leider mit noch dreckigen Sitzen und Böden. Für einen schönen Abend dennoch geeignet, wenn man genug Geld mitbringt.
Missbrauch melden
Bewertung über Cortina Eiscafé, Frankenthal (Pfalz)
Mitten in der Innenstadt befindet sich das Eiscafe Cortina. Ich habe hier schon viele schöne Nachmittage mit Freunden verbracht oder auch beim Bummeln an der Theke ein Eis in der Waffel gekauft. Leider gibt es im Sommer viel zu wenig Tische für die vielen Gäste, so dass man eine Alternative oder Wartezeit, besonders an heißen Wochenenden, einplanen muss. Ansonsten sehr zu empfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über IKK Südwest Saarlouis, Saarlouis
Seit ca. 12 Monaten bin ich nun Mitglied der IKK Südwest und ich bin mehr als zufrieden. Ohne Quartalszuzahlungen habe ich neben der Grundabsicherung Anspruch auf viele weitere Leistungen, wie z.B. ein Bonusheft mit jährlicher Auszahlung (für Vorsorgeuntersuchungen) oder auch Beitragserstattung von Gesundheitskursen (100 Euro pro Jahr). Für mich gibt es keine bessere Wahl im Südwesten!
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Mehr Bewertungen