Rhein-Neckar-Apotheke, Viernheim

Apotheken Viernheim
7 Bewertungen
Rhein-Neckar-Apotheke
Rhein-Neckar-Zentrum
68519 Viernheim
Hessen
06204/71255
06204/602980

Wirtschaftsinfo

PLZ68519
OrtViernheim
StraßeRhein-Neckar-Zentrum
GeschäftsnameRhein-Neckar-Apotheke Inhaber Wolfgang Kempf
HR-Nr.HRA61590
AmtsgerichtDarmstadt
Sitz68519, Viernheim
S.I.CDrogerien, Apotheken
WZ2008Apotheken und Drogerien (Einzelhandel)

Tätigkeit

Geschäftsgegenstand des Unternehmens ist der Betrieb einer Apotheke.

Beschreibung

Service und moderne Dienstleistungen werden im Vital-Center Rhein-Neckar-Apotheke im Rhein-Neckar-Zentrum groß geschrieben. Apotheker Wolfgang Kempf und sein Team verstehen die Apotheke als Kompetenzcenter für Gesundheit und Wohlbefinden. Im Mittelpunkt steht die umfassende Versorgung mit Arzneimitteln und die Beratung in allen Fragen, die mit Wirkungsweise, Neben- und Wechselwirkungen von Medikamenten zusammenhängen. Fachliche Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter sind dabei die Basis der Beratungsaktivitäten. Modernste technische Hilfsmittel unterstützen das Apothekenteam bei dieser zentralen pharmazeutischen Tätigkeit.


Stichwörter
Apotheke, Vivesco Apotheken-Partner, Blutzuckermessung, Medizinbedarf, Pflegebedarf
Produkte
Arzneimittel, Gesundheitsmittel, Pflegeprodukte, Vitamine
Dienstleistungen
Impfberatung, Geräteverleih, Reiseimpfberatung, Botenservice, Blutzucker-Messung, Hausapotheke
Ausstattung
Gift-Notruf
Rhein-Neckar-Apotheke wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Gute Apotheke.

vor mehr als 6 Monaten

Von meiner Oma hatte ich mal eine schöne Körpercreme bekommen. Sie sagte mir das es diese nur in Apotheken zu kaufen gäbe. Also machte ich mich auf die suche nach dieser Körpercreme. Nach 3 Apotheken fand ich endlich in dieser hier genau die Körpercreme. Diese war zwar etwas teuer als aus dem Drogerie dafür aber besser.
#Tabletten#Salben#Verbandzeug#Körperpflege
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Man bekommt nicht nur gute Beratung hier

vor mehr als 6 Monaten

Wir benötigten für eine Tante dringend ein paar einlagen da sie etwas einnässte. Also gingen wir in der Apotheke und Ließen uns beraten. Nachdem wir den Apotheker alles genauestens schilderten riet er uns von einlagen ab und schlug uns deine dünne erwachsenen windel vor. Er hatte recht behalten sie ist sicherer!
#Windeln#Verbände#Spritzen#Einlagen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Tolle Beratung

vor mehr als 6 Monaten

Eine gute Apotheke mit einer großen Auswahl an Naturprodukten, man wird gut Beraten und wenn es Möglichkeiten gibt die Beschwerden mit Naturprodukten zu heilen bekommt man sie empfohlen. Auch das Angebot an Pflegepodukten und Hygiene Artikeln ist groß. Das Personal ist freundlich und sehr nett.
#Naturprodukte#Pflege#Hygiene#Apotheke
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

apotheke mit Sortiment

vor mehr als 6 Monaten

Ich ging mal in die Apotheke weil ich wollte mal meinen Zucker kontrollieren lassen. Die machten das auch gleich. Ich wusste dann auch das alles in Ordnung ist. Finde ich super das man das so machen kann, da muss man dann auch nicht immer gleich zum Arzt, finde ich doch nicht schlecht. Meine Mutter hat es jetzt auch mal gemacht als ich es ihr gesagt habe.
#apotheke#medizin#Hustensaft#tabletten
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

kullerkeks66
apotheke medizin

, vor mehr als 6 Monaten

Meine Mutter brauchte ihre Medikamente, deshalb musste ich gleich mal in diese Apotheke auch gehen, eins haben sie leider nicht gehabt aber es wurde bestellt. Bekam es sogar nach hause gebracht. War super gewesen. Deshalb werde ich sie das nächste mal auch dort besorgen.
#apotheke#medizin#Hustensaft#tabletten
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu Rhein-Neckar-Apotheke!

Kennen Sie Rhein-Neckar-Apotheke? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Info Bonitätsauskunft
CYLEX Angebotsanfragen

Filialen in der Nähe

  1. Kettelerstr. 11
    68519  Viernheim
  2. Schaafeckstr. 23
    68542  Heddesheim
  3. HAUPTSTR. 15
    69493  Hirschberg an der Bergstraße
  4. LANGE RÖTTERSTR. 26
    68167  Mannheim
  5. U 6,12 A
    68161  Mannheim