Profil von Gabriele Jefferson
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über brillen.de, Euskirchen
vor 2 Jahren
Ich habe Anfang Dezember 2023 bei Brillen.de in Euskirchen zwei Brillen gekauft, bezahlt und abgeholt. Ich war mit der Bedienung und dem Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin war freundlich, hilfsbereit und sachkundig. Ich bin seit Jahren Stammkundin, vormals in Rheinbach. Leider werde ich seit der Abholung ständig von brillen.de belästigt, meine Brillen abzuholen. Es ist nicht möglich telefonisch oder schriftlich Kontakt herzustellen, um die Angelegenheit zu Regeln. Noch unpersönlicher geht es wirklich nicht! Wenn die Belästigungen nicht sosort aufhören, muß ich künftig meine Brillen bei einem anderen Vertreiber kaufen.