.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von elaa

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über McDonald's, Bremen

vor 5 Jahren

Wir waren gerade in Ihrer Filiale in Vegesack...wir haben fast 40 Euro bei Ihnen gelassen. Wir wohnen ca 7 minuten von Ihrer Filiale entfernt es war nichts los 2 Kunden vor uns..........Ärgerlich nur das uns unserer 5 bestellten Cheesburger fehlen und das essen kalt war .Nachdem wir 10 min auf das Essen gewartet haben und genügend Personal vor Ort war ist das echt ärgerlich und nicht das erste mal. Schade das wir jetzt keinen MC mehr in unserer Nähe haben denn dies war das letzte mal in Ihrer Filiale MFG
Kommentar schreiben Missbrauch melden