.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von CaroS

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Rahm GmbH, Troisdorf

vor 3 Jahren

Sie haben mich mit gebrochenen Vorderrad an meinem Rollstuhl 1 Woche nicht als Notfall angesehen (trotz Anruf bei der 24std Notfallnummer und direkt Gespräch mit dem Reperaturservice.) 3 mal an dem Tag habe ich angerufen. Das Auto von Rahm war sogar im Dorf gesehen worden!! Mir hat ein anderes Sanitätshaus geholfen. Sie haben immer ausreden. Corona, Krieg oder Urlaub. Leider höre ich das des öfteren. Als mein Efix defekt war, habe ich 4 Tage gewartet bis was passierte. Ersatz gab es nicht!! Die Zentrale ist Katastrophe. Die Filialen top!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden