Anonym 512334 , vor 11 Jahren
Guten Tag, um unsere schlechte Bewertung zu begründen Folgendes vorab: Letztes Wochenende wollten wir eine Ferienwohnung in Kellenhusen mieten. Im Internet haben wir dann auf der Seite von ... eine schöne Wohnung im Deichhof gefunden. Wer schon öfter in Kellenhusen war, dem ist Kohlert ein Begriff. Auch wir waren bisher immer zufrieden. Im Internet stand diese Wohnung für unseren Wunschzeitraum zur Verfügung. Für nur drei Nächte konnten wir also eine Buchungsanfrage stellen. Als dann keine Antwort/Reaktion kam, haben wir im Vermittlungsbüro angerufen. Dort wurde gesagt, dass die Wohnung lieber an jemanden vergeben werden soll, der eine ganze Woche kommt. Wir haben also vereinbart, dass wir uns in einer Woche nochmal melden ( in der Hoffnung die Wohnung ist bis dahin noch frei ), um die Wohnung dann für drei Nächte zu bekommen (falls bis dahin kein Anderer für eine Woche gebucht hat). Heute haben wir dann wieder angerufen. Wir wären gerne von kommendem Dienstag bis Freitag angereist. Die Dame am Telefon hat uns gesagt, dass wir die Wohnung nur von Dienstag bis Samstag haben könnten, nicht aber wie geplant von Dienstag bis Freitag (bei uns geht es leider zeitlich gesehen nicht anders). Wir haben also eine Woche umsonst gewartet. Es ist nur "komisch" warum im Internet eine Buchung ab drei Nächten möglich ist, uns aber drei Nächte verweigert werden und stattdessen vier angeboten werden. Vorallem weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass Jemand die Wohnung von heute bis nächsten Sonntag noch spontan für eine Woche bucht (die Wohnung ist nur von heute bis Sonntag noch frei). Es ist sehr enttäuschend und kundenunfreundlich eine spontane Anfrage abzulehen (obwohl es laut Internet möglich gewesen wäre), nur weil es lediglich drei Nächte gewesen wären und nich vier oder eine ganze Woche. Jetzt müssen wir zusehen, dass wir so spontan noch ein Hotel oder Ähnliches an der Ostsee finden. Die Dame am Telefon hat auch gesagt, dass Sie uns andere Wohnungen für dre Tage anbieten könnte - darauf können wir allerdings gerne verzichten!