Bewertungen von Ingelore Kohlert

Bewertungen

, vor 2 Jahren

Wir waren vom 18. 08 bis 25. 08 2024 in der fewo ostlandstr. 25 Wohnung 1. Nachdem wir den Schlüssel bekommen haben wollten wir die Betten beziehen. Eine Matratze war voll uriniert. Nachdem wir es bei der Agentur Kohlert gemeldet hatten versprach man wolle sich darum kümmern. Nach einem Anruf der Agentur sagte man uns man bekomme nicht soschnell eine neue Matratze, aber man gebe uns ein zweites Lacken das könne man zusätzlich darüber ziehen. Wir entscheiden dann die Matratze raus zustell,und ich schlief auf dem Sofa. Ich empfinde das als eine Arroganz der Mitarbeiter gegenüber der Gästen . Bin mal gespannt ob die Matratze ausgetauscht wird
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 2 Jahren

Ich komme nun schon seit über 30 Jahren nach Kellenhusen, erst als Kind und nun bringen wir unsere Kinder mit. Wir buchen seit Jahren bei der Agentur Kohlert und hatten bis dato immer TOP gepflegte und saubere Wohnungen, die auch saniert wurden auch von der Einrichtung modern sind.Die Anreise wurde einem immer sehr angenehm gestaltet. Die Möglichkeit schon früher als 16 Uhr in die Wohnung zu kommen ist nach vorheriger Absprache und Zeitpunkt der Anreise auch immer früher möglich gewesen. Die Kommunikation ist super und freundlich. Auf Mails wird schnell reagiert. Erst diesen Samstag mussten leider wieder aus unserem Lieblingsferienort abreisen und hatten wieder zwei super Wohnungen direkt Nebeneinander zur Verfügung. Wir reisten mit meinen Eltern an, In jeder Wohnung war ein Hund erlaubt. Wir buchen wieder bei der Agentur Kohlert und danken für den tollen Service.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Kann man nicht empfehlen...aufgrund persönlicher Umstände müssten wir, 4 Monate vor Anreise,stornieren. Unsere Anzahlung über 300 Euro wäre weg und dazu will man noch frech eine Stornogebühr über 75 Euro.Ein Witz,da man überall anders bis 4 Wochen vor Anreise kostenlos stornieren kann. Bei neuer Vermietung würden wir die Anzahlung zurück bekommen,allerdings erst in 4 Monaten.. Warum eigentlich,wenn andere mieten und die Anzahlung auch leisten müssen??? Nie nie wieder.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir wurden freundlich empfangen,es wurden uns alle wissenswerte Informationen nett erklärt.Die Wohnung war wunderschön und sehr sauber.Bei einem Problem,was unser Fehler war,wurde uns schnell und unkompliziert geholfen.Wir werden immer wieder gerne bei der Agentur Kohlert buchen,denn wir fanden uns gut betreut.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Wir haben bisher zweimal bei dieser Agentur gebucht. Einmal eine schöne Wohnung, allerdings befand sich im Küchenschrank eine Schüssel mit dickem Schimmel. Die zweite Wohung war bis auf eine teilweise veraltete Einrichtung auch annehmbar, allerdings ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Dreck, Spinnenweben und dicker Grünspan auf dem Fensterbrett, den Ritzen und den Rahmen der Fenster, die sich beim Öffnen auf Grund der geringen Zimmergröße über dem Bett befinden. Dies ist einfach nur eklig wie auch die Spinnen im Wohnzimmer und Korridor. Wir haben dies sofort gemeldet und am nächsten Tag wurden die schmutzigen Stellenplan an den Fenstern gereinigt. Eine Entschuldigung der Agentur gab es nicht. Im Geschirrspüler befanden sich noch Essensspuren, dieser funktionierte nicht korrekt. Hier sollte dringend etwas geändert werden, es fehlt wohl einfach das Interesse und der letzte Kontrollblick nach der Reinigung. Leider ist auch das Personal nicht gerade freundlich, wenn man in der Agentur erscheint. Ich fühle mich dort nicht gut aufgehoben. Aus Krankheitsgründen mussten wir einmal stornieren, es waren leider mehrfach Anrufe und Mails notwendig, um die Rückzahlung zu erhalten. Gott sei Dank geht es bei der Zentralen Zimmervrrmittlung anders, besser, freundlicher, dort kann man auch lächeln.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Einmal und nie wieder. Wir waren dieses Jahr zu unserem Sommerurlaub über die Ferienwohnung Vermietung Kohlert in Kellenhusen zu Gast. Die Wohnung war dreckig, das Rollo im Schlafzimmer defekt, obwohl wir einen Kinderstuhl und ein Kinderbett bestellt hatten fehlete dies und wir mussten nicht nur mehrfach nachfragen, sondern diese dann auch selbst aus dem Keller holen und aufbauen. Was aber absolut inakzeptabel war, war dass der Kinderstuhl nach fünf Tagen plötzlich beim Essen mit unserem Sohn in sich zusammen gebrochen ist. Um ein Haar hätte sich unser Sohn sein Kopf am Schrank aufgeschlagen. Die Vermietung war im Anschluss noch nicht mal in der Lage, uns einen Ersatzstuhl zu beschaffen. Fazit NIE WIEDER, FINGER WEG!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 8 Jahren

eigentlich sehr schlecht.... Diese Agentur kann man nur als schlecht bewerten, hier wird man vorsichtig ausgedrückt, inkorrekt behandelt. Die Inkompetenz der Mitarbeiter hat uns jetzt zu unserem Anwalt geführt. Man kann nur allen abraten hier zu buchen!!!! Reklamationen werden gar nicht oder falsch bearbeitet... Mehr als traurig das Ganze
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 8 Jahren

Wir kommen gerade aus einer Herbstwoche zurück, ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen und würde am liebsten gar keinen Stern geben. Die Fotos im Internet täuschen sehr! Die Wohnung ist auf's Allerbilligste vom Möbeldiscounter und mit teilweise schrottigen Restmöbeln des Eigentümers ohne Sinn und Verstand eingerichtet und völlig unzureichend bestückt, so dass sie kaum zu nutzen war. Ein ungastlicher Ort. Die Agentur rechtfertigt das alles mit dem günstigen Preis. Dazu passt, dass das gebuchte Wäschepaket fehlte und nachgefordert werden musste. Die Wohnung war zudem nicht sauber, Staub auf den Flächen, ein von Sand knirschender Fußboden, Tierhaare, Staubmäuse und Spinnweben in den Ecken, auf der Terasse gammelte der vom Vormieter benutzte Grill mit den Fettresten vor sich hin. Der "Service"? Arrogant und unfreundlich, Kritik prallt ab. Wir haben über andere Agenturen schon öfter in Kellenhusen Ferienwohungen angemietet und wurden nie enttäuscht. Nun also erstmals bei der Agentur Kohlert. So etwas haben wir noch nie erlebt und werden diese Agentur in Zukunft meiden, da sie uns als nicht seriös erscheint.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Wir sind nicht erstaunt, lediglich negative Einträge hier vorzufinden. Auch wir hatten mit ... leider schlechte Erfahrungen gemacht. Die Belange von Kunden scheinen eher lästig, zumal in der Nebensaison wohl nicht mehr viel Antrieb zur Kundennähe zu bestehen scheint. Sollten wir uns wieder entschließen Urlaub an der Ostsee machen zu wollen, dann werden wir "privat" Vorort buchen. Es gibt reichlich Auswahl in der Nebensaison.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Wir haben zwei Wohnungen in Kellenhusen gemietet. Eine davon für meine Eltern. Meine Mutter ist 82 und mein Vater 90. Die Wohnung hatte eine Terrasse . Sie sind nicht mehr so fit, dass sie den ganzen Tag unterwegs sein können. Also ist eine Terrasse schon mal gut. Aber diese war ohne Sonnenschirm. Jeder weiß mittlerweile, dass unsere Sonne auch sehr schädlich ist und es sollte ein Schirm dazugehören. Meine Eltern sind dann zu der Agentur Kohlert gegangen und haben gesagt, dass sie einen Sonnenschirm benötigen. Es sollte sich sofort darum gekümmert werden. Aber nichts geschah. Bis zum letzten Tag konnte die Terrasse nicht genutzt werden. Dafür war die Wohnung viel zu teuer.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

Guten Tag, um unsere schlechte Bewertung zu begründen Folgendes vorab: Letztes Wochenende wollten wir eine Ferienwohnung in Kellenhusen mieten. Im Internet haben wir dann auf der Seite von ... eine schöne Wohnung im Deichhof gefunden. Wer schon öfter in Kellenhusen war, dem ist Kohlert ein Begriff. Auch wir waren bisher immer zufrieden. Im Internet stand diese Wohnung für unseren Wunschzeitraum zur Verfügung. Für nur drei Nächte konnten wir also eine Buchungsanfrage stellen. Als dann keine Antwort/Reaktion kam, haben wir im Vermittlungsbüro angerufen. Dort wurde gesagt, dass die Wohnung lieber an jemanden vergeben werden soll, der eine ganze Woche kommt. Wir haben also vereinbart, dass wir uns in einer Woche nochmal melden ( in der Hoffnung die Wohnung ist bis dahin noch frei ), um die Wohnung dann für drei Nächte zu bekommen (falls bis dahin kein Anderer für eine Woche gebucht hat). Heute haben wir dann wieder angerufen. Wir wären gerne von kommendem Dienstag bis Freitag angereist. Die Dame am Telefon hat uns gesagt, dass wir die Wohnung nur von Dienstag bis Samstag haben könnten, nicht aber wie geplant von Dienstag bis Freitag (bei uns geht es leider zeitlich gesehen nicht anders). Wir haben also eine Woche umsonst gewartet. Es ist nur "komisch" warum im Internet eine Buchung ab drei Nächten möglich ist, uns aber drei Nächte verweigert werden und stattdessen vier angeboten werden. Vorallem weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass Jemand die Wohnung von heute bis nächsten Sonntag noch spontan für eine Woche bucht (die Wohnung ist nur von heute bis Sonntag noch frei). Es ist sehr enttäuschend und kundenunfreundlich eine spontane Anfrage abzulehen (obwohl es laut Internet möglich gewesen wäre), nur weil es lediglich drei Nächte gewesen wären und nich vier oder eine ganze Woche. Jetzt müssen wir zusehen, dass wir so spontan noch ein Hotel oder Ähnliches an der Ostsee finden. Die Dame am Telefon hat auch gesagt, dass Sie uns andere Wohnungen für dre Tage anbieten könnte - darauf können wir allerdings gerne verzichten!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Ingelore Kohlert? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen